Ich hab fertig (Bilder)

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Wo muss ich mein Bike abgeben...

Beitrag von guest »

... damit ich das so wiederbekomme!?

Tauschen?! Nicht das dir jetzt langweilig wird und deine Knie sich erholen vom ganzen rumrutschen in der Garage.
Das könnte ich nicht verantworten!
Ich bring dir meine vorbei.
Ob die bei der NASA auch so gründlich sind?!

Fetten Respekt!!

MFG XTDRIVER http://www.zippyvideos.com/8534415395785546/evil/

Behandel mein Bike wie die Freundin deines besten Freundes, angucken ja, anfassen NEIN!

Ob ich spass vertrage?! Guck doch! That´s me!! http://media.putfile.com/Nikolaus-vs-TX-600

Beny

RE: Ich hab fertig (Bilder)

Beitrag von Beny »

Schon fast neidisch werd. Sau glatt (würden jatzt die schwobe sage)
Beny derBadener:-)

Delle

Beitrag von Delle »

Wow, echt geil! Ganz so perfekt konnte ich es damals nicht machen (Motorgehäuse usw.) x(. Hast du vielleicht auch noch ein Bild, wo sie so richtig komplett mal drauf ist? So zwecks Gesamtwirkung und so :-).

XT600E, 3TB, `91, 40250km

Isegrim

Beitrag von Isegrim »

schau auf seinen Posts unterhalb seinem Nick, da ist ein Link zu der Galerie. (Manchmal denk ich, ich spiel Adventure...)

Viele Grüße

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Isegr][link:biker.de/profil/Quirliquax/bike/?bk_cmd=anz&bk_id=55481 |im]

Mädchen bleib allein und halt nicht an,
traue keinem fremden Mann.
Geh' nie bis zum bitteren Ende, gib' Dich nicht in fremde Hände.
Deine Schönheit zieht sie an, und ein Wolf ist Jedermann.
Weine um sie keine Träne, Wölfe haben scharfe Zähne!

XT999

Beitrag von XT999 »

Hi Delle,

danke, gerne; die Bilder, die zu meinem Link gehören, sind leider noch alt (da waren die Teile noch nicht in alu lackiert). Muß die Tage mal aktuelle reinstellen.

Bis dahin stelle ich mal das hier rein:

Gruß,

XT999

XT 600 E, 3TB / 3UW, Bj. 1993 http://www.xt600.de/xt_bilder/index.php?cat=10175

Toto1178

Beitrag von Toto1178 »

Super!!
Ist echt der Hammer die sieht richtig geil aus !!

RESPEKT

MfG.:Thorsten
XT600 3UW Bj.1993
Wer Fehler findet, darf sie behalten.:P

Phase4

Beitrag von Phase4 »

Hallo!
Gröbster Respekt vor Deiner Arbeit!!!

Über das Alu-Matt würde ich gerne mehr Erfahren,was ist Das für Zeug,wie muss man vorbehandeln(wenn überhaupt),wie sieht's mit der Haltbarkeit aus,Abrieb,Korrosion,usw...,konntest Du das einfach über den alten Lack drüber jauchen?

Schönen Gruß

XT999

Beitrag von XT999 »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 27-Aug-2006 UM 01:09 Uhr (GMT)[/font][p]@Toto1178:
vielen Dank, hat mich auch viel Arbeit gekostet; aber, macht ja Spaß

@Phase 4:
Danke. Den Rahmen habe ich in matt silber lackiert und sehr viele Teile in schwarz gänzend. Hinter beidem steckt nicht anderes, als jeweils eine Dose alu matt, schwarz (Schalter am Lenker, Bremsflüssigkeitsvorratsbehälter vorne, Fussrasten, Kupplungsumlenkung etc) glänzend und Klarlack (alles von Duplicolor von Obi). Die Farben und der Klarlack sind jeweils wetterfest und benzinresistent.

Vorbehandlung und Lackierung: habe mit meiner Proxxon (Konkurrenzprodukt vom Dremel) die Roststellen sauber ausgeschliffen und dann den ganzen Rahmen gesäubert und geschmirgelt. Dann mit Bremsenreiniger entfettet und immer 3-4 Lagen Lack und anschließend 3-4 Lagen Klarlack.

Lenker, Gabelbrücke und Motorseitendeckel habe ich allerdings von einem Freund (Lackierer) professionell machen lassen.

Die Fussrastenhalterungen Sozius und der Bremszylinder vorne habe ich lediglich glasperlen lassen (ganz offiziell für nur ? 10 :-)).

Für die gute Optik allerdings sind ebenso die hochwertig verzinkten Schrauben verantwortlich; ich denke, ich habe über 80% der ollen Japanschrauben ersetzen können.

Übrigens, schaue Dir mal die Bilder von Isegrim an (hat hier geantwortet, in seinem Beitrag auf ISEGRIM klicken). Hat meiner Meinung nach auch einen sehr guten Ansatz gefunden.

Gruß,

XT999

guest

RE: Schmuckstück

Beitrag von guest »

Hast du gut hinbekommen

Nur eins finde ich irgendwie komisch

Der Sommer ist vorbei und deine XT ist jetzt fertig, jetzt bist du den Sommer nicht gefahren und jetzt hast du ihm Winter nichts zu tun?!?!

XT999

RE: Schmuckstück

Beitrag von XT999 »

... danke; da hast Du leider Recht.

Eigentlich wollte ich das alles im letzten Winter machen, dann ging das jobmäßig nicht und so konnte ich erst im Juli starten.

Und eigentlich sollte alles in 2W erledigt sein, kam mir auch andauernd etwas dazwischen ......... und jetzt muß ich die Sonne suchen :-(.

Gruß,

XT999

Antworten