Krümmerbolzen abgerissen

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
_Sprenger_
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Krümmerbolzen abgerissen

Beitrag von _Sprenger_ »

Hey mein problem ist wie der betreff schon verrät meine krümmerbolzen sind abgerissen!!!:(
Kumpel hatte sie eine woche und wo ich sie abgeholt habe war sie ziemlich laut beim los fahre, bin dann so 1km später rechts ran gefahren und da habe ich es dann gesehen 3 von 4 bolzen waren weg!!!!
meine frage also kann man so noch bis zur werkstatt fahren oder fliegt mir denn was um die ohren??? bei nem 2 tackter ist der kolben im arsch wenn mann ohne krümmer fahrt aaber bei ner 4 tackter habe ich keine ahnung!
Hatte mit Auto ma ein ähnliches problem krümmer hatte nen riss!!!
Der Mechaniker meinte nur leistungsverlust aber sonst nix weiter!
Ist das das selbe oder habe ich denn kolben schon verhunst???
freue mich über antworten=)

MFG Enrico

Henner
(verstorben)
RE: Krümmerbolzen abgerissen

Beitrag von Henner »

Wenn der Krümmer undicht ist, dann zieht das Mopped Falschluft und neigt zum Auspuffpatschen. Also wenige Kilometer würde ich persönlich noch in Kauf nehmen, aber nicht unter Vollgas.

Und wieso kauft man bitte ein Mopped, bei dem die Stehbolzen des Krümmers fehlen ? Und warum fährt man bitte los, wenn der Bock einen anbrüllt ?
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

_Sprenger_

Beitrag von _Sprenger_ »

der bock gehörte schon mir und war vorher heile mein kumpel hatte ihn sich nur geliehen! und das mit dem anbölken hat mann erst beim losfahren gehört wie gesagt aber danke trotzdem hast ja meine frage beantwortet=)))

MFG Enrico

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Na dann weisst ja jetzt, wer die Reperatur bezahlt. }(
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

christian78

Beitrag von christian78 »

Ja, der Fahrzeughalter :P

Der Kumpel hat sie sich geliehen ja und?
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Antworten