hallo an alle!
Ich habe nun seit ca. 2 wochen auch wieder eine XT 600E 3UW, vor 13 Jahren hatte ich schonmal eine, die 2KF! Ich bräuchte da mal dringend einpaar Antworten bezüglich eines neuen Endtopfes für die 3UW. Ich habe mir jetzt einen Endtopf von Arrow gekauft (ebay!!!) und habe nun erfahren dass es wohl garkein Gutachten oder ABE dafür gibt?! Gibt es wirklich kein ABE für dieses Teil, ist es überhaupt für den Strassenverkehr zugelassen oder hat jemand eine Idee wie ich nun vorgehen soll?!?!
Würde mich wirklich riesig freuen wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte!
Am libsten direkt an meine mail-adresse: mybonn@yahoo.de
LG
me:(
ABE für Arrow 72011PD
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
-
RE: ABE für Arrow 72011PD
Nach einigen Minuten googeln fand ich heraus, dass es sich bei dem Modell um einen Rennendtopf handelt. Also eher schlecht mit ABE.
Die hurratüte fahrick auch auch nettes teil
ABE keine Ahnung, nie gesehn.
Renntüte soll wohl heissen das ma den eingeschraubten Endeinsatz für Rennzwecke rausnehmen kann - SEHR laut!
Mit der mitgelieferten Flöte is der so leise wien unveränderter originalpuff.
*

ABE keine Ahnung, nie gesehn.
Renntüte soll wohl heissen das ma den eingeschraubten Endeinsatz für Rennzwecke rausnehmen kann - SEHR laut!

Mit der mitgelieferten Flöte is der so leise wien unveränderter originalpuff.
*
schau mal hier: http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... sg_id=3361
Ich bin dann mal nebenan.
nochma hallo an alle!!
vielen dank erstmal, bin auf jeden fall schon schlauer als zuvor;-) danke auch für den link mit den arrow erfahrungen, konnte da auch ne menge nützliches finden!!!
schönes wochenende an alle,
me:-)
vielen dank erstmal, bin auf jeden fall schon schlauer als zuvor;-) danke auch für den link mit den arrow erfahrungen, konnte da auch ne menge nützliches finden!!!
schönes wochenende an alle,
me:-)