Welcher ist der beste Auspuff für die XT?

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Henner
(verstorben)
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Welcher ist der beste Auspuff für die XT?

Beitrag von Henner »

>Oh man...in anderen Ländern sind die Cops schon begeistert
>wenn übbahaupt ne Hurratüte dran is...;-)
>
>ja, ick weiss, bringt euch jetz auch nich weiter, abba der
>musste sein.
>
>*

Kann man aus Portugisien locker rufen....
Musste auch sein :D
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Sooo weit in den Süden muss man gar nicht :)

Bei uns hier in Ö, und dammit auch für Namensvetter Stratos, interessiert sich da eigentlich auch kaum jemand dafür, nicht einmal bei der §57A-Überprüfung (TÜV) wird nicht sonderlich darauf geachtet

Und was den Staudruck betrifft:
Wenn man sich ein bisschen auf Rennstrecken "umhört" wird man schnell erkennen dass die für den Strassenverkehr zugelassenen Tüten rückstaumässig nicht auf Leistung hin optimiert sind ;-)

stratos

Beitrag von stratos »

hallo fori
der rückstau ist ja noch vorhanden in meinem fall weil ich "nur" ein paar löcher reingemacht habe.wenn staudruck ensteht wird es abgeschwächt durch die löcher.

voll offen hat keinen sinn und ist richtig.meine greift wirklich ordenlich an gegen vorher und bei uns "schluchtis" es es halt wirklich schon etwas südlicher als bei euch oben.

wie ich schon sagte sehe ich manchmal eure sendung mit den beiden bullen die euer land ordenlich herhobeln.zuletzt lachte ich als einer probleme hatte weil die spiegel um 10% zu klein waren usw.der ist mit dem rollmaßband messen gekommen.

((-; bei uns ist nur eine gefahr-rennstecken kann schon mal sein das ein bus mit bullen die dein fahrzeug auf nicht eingetragene sachen absucht.das schlimmste ist die bundesüberprüfung das dir passieren kann. solle kontrollen bei uns sehr sehr selten.

in seinem fall wenn die polizei so streng bei euch ist genügt ein mittiges loch und das geräusch wird nicht zu laut.lg.wolfi

XT600Driver

Beitrag von XT600Driver »

@stratos

Danke für den tip.
Ich werde das mit dem Loch reinbohren mal probieren.
Welche Düsengröße fährst du jetzt im Primärvergaser?

stratos

Beitrag von stratos »

boha jetzt fragst du mich schnell-ich hab einen düsenale und mir die düsen aufgebohrt bis ich ans ziel gekommen bin.geht eine stufe größer im primerveragser.ich habe noch sportluftfilter,deckel weg,andere nocke,jetkit,düsennadel höher gehängt,usw.....
bist du orginal unterwegst dann fahre zum adac und lasse den vergaser einstellen.lg.wolfi

Antworten