Auspuff

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
JohnPike
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Auspuff

Beitrag von JohnPike »

Hallo Zusamman

Ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir nen paar nützliche Tipps zum Thema Endschalldempfer geben. Ich habe mir nach langer Zeit endlich wieder eine XT 600 E gegönnt. Ich finde nur das die XT 600 sich mit der orginal Auspuffanlage ein wenig zu zahm anhöhrt. Ich bin auf der Suche nach einem Schalldämpfer der ein wenig kerniger im Sound ist. Mir kommt es nicht auf Leistung an, aus dem Alter bin ich raus. Mir gehts halt nur um den Klang. Wenn ich mich so auf dem Markt umschaue bin ich ein wenig überfordert. Könnt Ihr mir eine Empfehlung geben welcher Auspuff vom Preis-Leistung und natürlich vom Sound her am besten geeignet für mich wäre?

Gruß John

DeezNutz

RE: Auspuff

Beitrag von DeezNutz »

Welches Modell ist es denn?

Ich hatte mal eine 3TB 2. Generation oder eine DJ02 neben mir stehen. Da hab ich kaum gehört, dass der Gute seine Maschine angemacht hat }(

Würde testweise mal einfach die Flöte hinten am Endschalldämpfer rausnehmen...

JohnPike

Beitrag von JohnPike »

Habe ne 3TB

Ohne Flöte höhrt sich im Standgas ganz nett an, aber bei der Fahrt überzeugt er dann doch nicht so ganz. Hatte vor 15 Jahren schon mal ne 3TB da war das Maß aller Dinge nen Sebring. Ist das noch immer so?

stratos

Beitrag von stratos »

servus schneide die plöte ab sodas nur die platte übrig bleibt.montiere die platte wieder (mit einer niro schraube) und schau dir die abgaswerte an.in der regel mußt du den vergaser ein wenig nachstellen.lgwolfi

Antworten