LeoVince X3 Sound
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
LeoVince X3 Sound
Hallo,
ich hab nun einen X3 an meiner DJ02 montiert und frag mich ob ich mit diesem Wahnsinnssound nicht mit der Polizei probleme bekomme.
Ich wurde mit meiner Erwartung an Optik und Sound mehr als positiv überrascht, ist aber in den Abendstunden doch sehr laut!
Ich hab den Dezibellkiller drinnen; hat diesbezüglich jemand erfahrung gemacht?
Lg. roland
ich hab nun einen X3 an meiner DJ02 montiert und frag mich ob ich mit diesem Wahnsinnssound nicht mit der Polizei probleme bekomme.
Ich wurde mit meiner Erwartung an Optik und Sound mehr als positiv überrascht, ist aber in den Abendstunden doch sehr laut!
Ich hab den Dezibellkiller drinnen; hat diesbezüglich jemand erfahrung gemacht?
Lg. roland
RE: LeoVince X3 Sound
Wenn das Teil ne ABE hat, bzw eingetragen ist und der Schallpegel mit dem in den Papieren übereinstimmt, kann die Rennleitung nicht meckern.
Aber deine Nachbarn werden es Dir danken, wenn Du mit wenig Gas wegfährst.
Seit dem Sebring Enduro 2 hört mich meine Frau schon im Nachbardorf und hat Zeit Ihren Lover wegzuschicken, sich zu duschen und die Wohnung aufzuräumen bis ich dann zu Hause ankomme
Aber deine Nachbarn werden es Dir danken, wenn Du mit wenig Gas wegfährst.
Seit dem Sebring Enduro 2 hört mich meine Frau schon im Nachbardorf und hat Zeit Ihren Lover wegzuschicken, sich zu duschen und die Wohnung aufzuräumen bis ich dann zu Hause ankomme

Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
Du wirst auch einfach den Standardsound deiner XT gewohnt sein, diese ist auch eher leise im Vergleich zu anderen 4 Zylinder Maschinchen, wenn ich bedenke wie Brummig die Fahrschul Honda CBF 600 war und das mit Serienauspuff, also mir würde es reichen selbst das hat schon die Nachbarn Provoziert beim Fahrlehrer
Solang alles Original is und mit ABE Freu dich doch 

-
moin moin,
da gibt es nen schönen Spruch ääähmmm
irgendwie lauter Auspuff schützt dein Leben frei übersetzt :+
ich spreche aus Erfahrung da mein Arrows doch einen gar zu lieblichen
Klang hat....
da gibt es nen schönen Spruch ääähmmm
irgendwie lauter Auspuff schützt dein Leben frei übersetzt :+
ich spreche aus Erfahrung da mein Arrows doch einen gar zu lieblichen
Klang hat....
loud pipe save life´s oder soooo
or disturbs the neighbourhood 

Grüße, Henner
Hallo,
ich war heute beim Erneuern meiner Betriebserlaubniss:
Alles OK, der Prüfer, selbst ein Motorradfahrer, sagte nur ein Auspuff kann nicht Laut genug sein um gehört zu werden!!:-)
ich war heute beim Erneuern meiner Betriebserlaubniss:
Alles OK, der Prüfer, selbst ein Motorradfahrer, sagte nur ein Auspuff kann nicht Laut genug sein um gehört zu werden!!:-)

-
wenn der Oberförster subjektiv der Meinung ist, dass der Auspuff zu laut ist, nutzt Dir auch die EG-ABE nicht viel. Dann kannst Du erst mal bei verschiedenen Stellen vorstellig werden.
Also EG-ABE und alles ok ... ist nicht!! (Man kann ja auch im Nachhinein was verändert haben z.B. Ansaug-Schnorchel entfernt)
Aber wenn der HU-Prüfer sagt "Auspuff kann icht lauf genug sein" ... Würde ich schon an seiner Kompetenz zweifeln
Also EG-ABE und alles ok ... ist nicht!! (Man kann ja auch im Nachhinein was verändert haben z.B. Ansaug-Schnorchel entfernt)
Aber wenn der HU-Prüfer sagt "Auspuff kann icht lauf genug sein" ... Würde ich schon an seiner Kompetenz zweifeln

||Würde ich schon an seiner Kompetenz zweifeln
warum denn?
Grade so eine "Kompetenz" wünscht man sich doch TÜV
warum denn?
Grade so eine "Kompetenz" wünscht man sich doch TÜV

Gruß, Kevin
XT600 E 3TB
XT600 E 3TB