3TB Auspuff
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
3TB Auspuff
Ich würde gerne den originalen Auspuff der 3TB gegen einen Edelstahlauspuff austauschen. Nun gibt es ja eine Vielzahl von Anbietern. Welchen Auspuff empfehlt ihr mir?
RE: 3TB Auspuff
Hallo Mops,
lies doch mal ein bißchen... Weil auf so ne Frage startest wieder ne Endlosdiskussion bei der nix rauskommt....
Und die Frage hatten wir schon so oft hier.
lies doch mal ein bißchen... Weil auf so ne Frage startest wieder ne Endlosdiskussion bei der nix rauskommt....
Und die Frage hatten wir schon so oft hier.

Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ja, ich habe schon sehr viel gelesen... mich belesen... aber ich komme eben auch zu keinem Ergebnis. Daher hoffe ich auf die alten "Haudegen".

-
Ich hab auch schon viel gelesen dazu und für mich steht fest der Originale bleibt dran. Die XT ist nun mal ein 600ccm Einzylinder mit Ordentlich Kraft von unten so ein Motor ist nicht dafür gedacht Leistung bei hohen Drehzahlen zu bringen, genau das wollen aber die "Sport" Auspuffe untenrum wirds weniger obenraus evtl mehr wenn man den Rest drauf abstimmt... Mir gefällt der Anzug von unten Raus, also bleibt der große Originale, ich geb doch keine 400 Euro aus um insgeheim zugeben zu müssen das ich den Schönen Anzug von unten Raus eingebüßt habe NöNö.
-
Sehe das auch so wie Enrico,
ist vielleicht nicht so die optische Perle der Originale,aber er macht seinen Job ganz ordentlich.
Hab auch schon mal mit einem Zubehörauspuff geliebäugelt, aber für so viel Geld und dann weniger vom schönen Dampf untenrum? Nee.
Ist mir auch schon aufgefallen, wenn man ohne den Einsatz (Flöte) hinten im Original Auspuff fährt, dass dann der Bums untenrum schlechter wird.
ist vielleicht nicht so die optische Perle der Originale,aber er macht seinen Job ganz ordentlich.
Hab auch schon mal mit einem Zubehörauspuff geliebäugelt, aber für so viel Geld und dann weniger vom schönen Dampf untenrum? Nee.
Ist mir auch schon aufgefallen, wenn man ohne den Einsatz (Flöte) hinten im Original Auspuff fährt, dass dann der Bums untenrum schlechter wird.
Sicherlich ist der originale Auspuff eine tolle Entwicklung. Na mal sehen, ich denke, es wird der Laser.
Trotzdem danke...
Trotzdem danke...
laser pro duro habe ich auf der 3tb drauf-schön,super sound und gute qualität.aja,schönes niroblech..lg wolfi
geh mal auf youtube unter yamaha xt600E sound und hör dirs an..
geh mal auf youtube unter yamaha xt600E sound und hör dirs an..