Laser Pro Duo
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Laser Pro Duro
Hey, jetzt mal ehrlich,
ich fahre den an der Tenere und bin sehr zufrieden, es ist ein guter Endtopf, Edelstahl und kein Mensch ist genervt von dem Sound, was ich auch wichtig finde. Mit KTM nicht zu vergleichen und das ist auch gut so!
Rumknatergeballer, man aus dem Alter bin ich raus, solide, langlebig und 30 Zonentauglich ist mir das wichitgste.
Besserer Durchzug ist gewiss! Mit fummelei am Gaser noch steigerungsfähig.
Muss aber auch der Leistungskrümmer mit ran [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] oder APB.
Innenleben raus, rein blabla. Was soll das bringen, klar mehr Leistung und... und jetzt...
Naja ich finde halt Ihr vergalopiert euch
Laser ist ne gute Tüte, Sebring auch. Besorg dir die günstigere möglichkeit und alles wird gut.
Und lass einfach das Innenleben drin, feddich ist der geile Sound.
ich fahre den an der Tenere und bin sehr zufrieden, es ist ein guter Endtopf, Edelstahl und kein Mensch ist genervt von dem Sound, was ich auch wichtig finde. Mit KTM nicht zu vergleichen und das ist auch gut so!
Rumknatergeballer, man aus dem Alter bin ich raus, solide, langlebig und 30 Zonentauglich ist mir das wichitgste.
Besserer Durchzug ist gewiss! Mit fummelei am Gaser noch steigerungsfähig.
Muss aber auch der Leistungskrümmer mit ran [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] oder APB.
Innenleben raus, rein blabla. Was soll das bringen, klar mehr Leistung und... und jetzt...
Naja ich finde halt Ihr vergalopiert euch
Laser ist ne gute Tüte, Sebring auch. Besorg dir die günstigere möglichkeit und alles wird gut.
Und lass einfach das Innenleben drin, feddich ist der geile Sound.
-
rischtisch 

Von wegen Loud pipes save lives: klar, passive Sicherheit, man wird mit nem lauten Endtopf eher wahrgenommen. Man überhört dann auch das Warn-Hupen des anderen Verkehrs. Ausserdem bekommt man auch mehr Steine an den Kopf wegen Lärmbelästigung. Und im Gelände abseits der Waldwege hört dich der Förster auf 10 Meilen.
Und dann, mein Knock-Out-Argument gegen laute Töpfe: fahr mal mit so einer Brülltüte weiter weg, also + 200km Entfernung. Bis du dann am Atlantik oder in Korsika bist, hast du drei Strafzettel, fünf Anzeigen wegen Lärmbelästigung, eine Delle vom besonders rabiaten Autofahrer und - ganz wichtig! DU BIST TAUB. Selbst mit Ohrstöpseln.
Also offene Endtöpfe sind was für Le Mans und die legale Cross-Strecke, an der Eisdiele gibts für sowas seit 1980 schon keinen Applaus mehr. Und wen willst du sonst damit beeindrucken? Die Verkäuferin aus dem Polo-Shop? ist doch eh ne Lachnummer, das Ding klingt dann wie ne Rakete und macht bei 120 Schlapp und bei 140 ganz den Hahn zu. Jede 500er Zweizylinder aus dem hause gut und billig ist da schneller. Und leiser dabei auch noch.
Und dann der ärger bei den Polizeikontrollen: "Ja sicher ist das Original, ja sicher, weiss ich, dacht ich mir auch schon, hab ich aber so vom Vorbesitzer gekauft... Ali nix schuld"
manmanman...
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Und dann, mein Knock-Out-Argument gegen laute Töpfe: fahr mal mit so einer Brülltüte weiter weg, also + 200km Entfernung. Bis du dann am Atlantik oder in Korsika bist, hast du drei Strafzettel, fünf Anzeigen wegen Lärmbelästigung, eine Delle vom besonders rabiaten Autofahrer und - ganz wichtig! DU BIST TAUB. Selbst mit Ohrstöpseln.
Also offene Endtöpfe sind was für Le Mans und die legale Cross-Strecke, an der Eisdiele gibts für sowas seit 1980 schon keinen Applaus mehr. Und wen willst du sonst damit beeindrucken? Die Verkäuferin aus dem Polo-Shop? ist doch eh ne Lachnummer, das Ding klingt dann wie ne Rakete und macht bei 120 Schlapp und bei 140 ganz den Hahn zu. Jede 500er Zweizylinder aus dem hause gut und billig ist da schneller. Und leiser dabei auch noch.
Und dann der ärger bei den Polizeikontrollen: "Ja sicher ist das Original, ja sicher, weiss ich, dacht ich mir auch schon, hab ich aber so vom Vorbesitzer gekauft... Ali nix schuld"
manmanman...
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
>Von wegen Loud pipes save lives: klar, passive Sicherheit,
>man wird mit nem lauten Endtopf eher wahrgenommen. Man
>überhört dann auch das Warn-Hupen des anderen Verkehrs.
>Ausserdem bekommt man auch mehr Steine an den Kopf wegen
>Lärmbelästigung. Und im Gelände abseits der Waldwege hört dich
>der Förster auf 10 Meilen.
>Und dann, mein Knock-Out-Argument gegen laute Töpfe: fahr mal
>mit so einer Brülltüte weiter weg, also + 200km Entfernung.
>Bis du dann am Atlantik oder in Korsika bist, hast du drei
>Strafzettel, fünf Anzeigen wegen Lärmbelästigung, eine Delle
>vom besonders rabiaten Autofahrer und - ganz wichtig! DU BIST
>TAUB. Selbst mit Ohrstöpseln.
>Also offene Endtöpfe sind was für Le Mans und die legale
>Cross-Strecke, an der Eisdiele gibts für sowas seit 1980 schon
>keinen Applaus mehr. Und wen willst du sonst damit
>beeindrucken? Die Verkäuferin aus dem Polo-Shop? ist doch eh
>ne Lachnummer, das Ding klingt dann wie ne Rakete und macht
>bei 120 Schlapp und bei 140 ganz den Hahn zu. Jede 500er
>Zweizylinder aus dem hause gut und billig ist da schneller.
>Und leiser dabei auch noch.
>Und dann der ärger bei den Polizeikontrollen: "Ja sicher
>ist das Original, ja sicher, weiss ich, dacht ich mir auch
>schon, hab ich aber so vom Vorbesitzer gekauft... Ali nix
>schuld"
>
>manmanman...
>
>Steffen
>
>----------------------
>Karlsruhe, Baden
>----------------------
Das soll wohl heißen du kannst die Tüte garnicht empfehlen?!
>man wird mit nem lauten Endtopf eher wahrgenommen. Man
>überhört dann auch das Warn-Hupen des anderen Verkehrs.
>Ausserdem bekommt man auch mehr Steine an den Kopf wegen
>Lärmbelästigung. Und im Gelände abseits der Waldwege hört dich
>der Förster auf 10 Meilen.
>Und dann, mein Knock-Out-Argument gegen laute Töpfe: fahr mal
>mit so einer Brülltüte weiter weg, also + 200km Entfernung.
>Bis du dann am Atlantik oder in Korsika bist, hast du drei
>Strafzettel, fünf Anzeigen wegen Lärmbelästigung, eine Delle
>vom besonders rabiaten Autofahrer und - ganz wichtig! DU BIST
>TAUB. Selbst mit Ohrstöpseln.
>Also offene Endtöpfe sind was für Le Mans und die legale
>Cross-Strecke, an der Eisdiele gibts für sowas seit 1980 schon
>keinen Applaus mehr. Und wen willst du sonst damit
>beeindrucken? Die Verkäuferin aus dem Polo-Shop? ist doch eh
>ne Lachnummer, das Ding klingt dann wie ne Rakete und macht
>bei 120 Schlapp und bei 140 ganz den Hahn zu. Jede 500er
>Zweizylinder aus dem hause gut und billig ist da schneller.
>Und leiser dabei auch noch.
>Und dann der ärger bei den Polizeikontrollen: "Ja sicher
>ist das Original, ja sicher, weiss ich, dacht ich mir auch
>schon, hab ich aber so vom Vorbesitzer gekauft... Ali nix
>schuld"
>
>manmanman...
>
>Steffen
>
>----------------------
>Karlsruhe, Baden
>----------------------
Das soll wohl heißen du kannst die Tüte garnicht empfehlen?!
>Das soll wohl heißen du kannst die Tüte garnicht empfehlen?!
Er meint, daß auch Jugendliche mal über ihr tun anchdenken sollen... und zwar, BEVOR sie etwas gemacht haben, was "cool" ist.
Er meint, daß auch Jugendliche mal über ihr tun anchdenken sollen... und zwar, BEVOR sie etwas gemacht haben, was "cool" ist.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Dachte mein Beitrag was deutlich,
Steffens noch deutlicher,
Henners gab den Feinschliff
ich sollte mehr Bier trinken oder auf Malzbier umsteigen oder oder.
Jungs "samsam" sagt die Tai.
Jetzt ich noch ma...
Beide Tüten sind toll, nimm die die du am günstigsten bekommst,
!Das was da drin ist, ist keine vergessene Verpackung, das soll so! vergiss den LK von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] oder ABP nicht.
feddich
Steffens noch deutlicher,
Henners gab den Feinschliff
ich sollte mehr Bier trinken oder auf Malzbier umsteigen oder oder.
Jungs "samsam" sagt die Tai.
Jetzt ich noch ma...
Beide Tüten sind toll, nimm die die du am günstigsten bekommst,
!Das was da drin ist, ist keine vergessene Verpackung, das soll so! vergiss den LK von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] oder ABP nicht.
feddich
Ich kann zu dem Laser pro Duro nicht viel sagen, ich fahre einen Oldschool-Sebring Enduro 2 in Verbindung mit einem VA-Krümmer. Klingt kernig, nicht zu laut. Ohne den Stöpsel hinten (an dem Gleichzeitig ein Innenleben befestigt ist) hats was von Hubschrauberlandeplatz. Eindeutig zu laut. Mehr Leistung gibt es übrigens bei dem Sebring ohne Endstück gegenüber mit Endstück nicht.
Woher ich das weiss? Zum einen, weil ich weiss, wie ein Auspuff funktioniert. Und zum anderen hab ich bei meiner ersten 2KF 2003 in Osnabrück das Endstück nebst Innenleben veroren. Das Geräusch ging mir so auf den Zeiger, dass ich kurzerhand mein Nummernschild an die TDM von meinem Freund getackert habe und mit der gefahren bin. Akkustisch wie auch fahrerisch eine absolute Erholung. Sowas von kultiviert...
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Woher ich das weiss? Zum einen, weil ich weiss, wie ein Auspuff funktioniert. Und zum anderen hab ich bei meiner ersten 2KF 2003 in Osnabrück das Endstück nebst Innenleben veroren. Das Geräusch ging mir so auf den Zeiger, dass ich kurzerhand mein Nummernschild an die TDM von meinem Freund getackert habe und mit der gefahren bin. Akkustisch wie auch fahrerisch eine absolute Erholung. Sowas von kultiviert...
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
richtig steffen,ich finde den laser bei mir auch toll.was ich sagen muß ist das er ein sehr schöner gut gebauter esd ist und rostfrei.der sound ist wirklich kernig und nicht zu laut.bei meinem tuning greift der motor unten und oben gut an.er war teuer aber ich war der dem ding verfallen und rückte die kohle rüber.fragt mich besser nicht was meine frau dazu meint.....
sie hat recht-um fast 500 eier kann man schon in urlaub fahren.lg.wolfi
übrigens das gitter hab ich weg und es ist nicht viel lauter geworden..

übrigens das gitter hab ich weg und es ist nicht viel lauter geworden..
ich verstand Steffen so, dass er nichts zum Laser sagen kann da er einen Sebring fährt.
Aber recht hast du wolfi.
Aber recht hast du wolfi.
Jap, ich beziehe mich auf den Sebring Enduro 2:
Klingt kernig, nicht zu laut. Ohne den Stöpsel hinten (an dem Gleichzeitig ein Innenleben befestigt ist) hats was von Hubschrauberlandeplatz. Eindeutig zu laut. Mehr Leistung gibt es übrigens bei dem Sebring ohne Endstück gegenüber mit Endstück nicht.
Steffen
weiterhin mit Ohrstöpseln
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Klingt kernig, nicht zu laut. Ohne den Stöpsel hinten (an dem Gleichzeitig ein Innenleben befestigt ist) hats was von Hubschrauberlandeplatz. Eindeutig zu laut. Mehr Leistung gibt es übrigens bei dem Sebring ohne Endstück gegenüber mit Endstück nicht.
Steffen
weiterhin mit Ohrstöpseln
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------