Doch ich sag ja, dass der Krümmer schon die Halterung hat, also zwei Löcher mit Gewinde drin an zwei Halterungen !
Und ja, ich fahr seit ich 6 bin Motorrad. Um ehrlich zu sein, konnte ich sogar erst Motorrad fahren und dann erst Fahrrad. Wir (meine Motorrad-begeisterten Eltern und ich) waren früher immer im YAMAHA Motor- Land (ich weiß nicht ob du das kennst, das gibt es auch glaub ich nicht mehr) in Belgien und da haben mir meine Eltern mit 6 eine PW 50 gekauft. Und damit hat alles angefangen. Danach dann ne 50ccm KTM, ne 65er Kawa und ne 85er Kawa. Und zu dem Zeitpunkt, wo ich in die 125ccm Klasse wechseln sollte, hab ich dann aufgehört, weil wir gerade angefangen hatten, ein Haus zu bauen und der Spaß auch komplett zu teuer wurde.
So, meine kleine Kurzgeschichte zu meiner sehr früh zu Ende gegangenen Motocross- Karriere! Glaubst du es mir jetzt? }(
Ich werde mal sehen. Ich hab gehört, Alu kann man relativ leicht beschneiden. Vll. versuche ich mich einfach mal daran mit Hilfe meines Stiefvaters.
Grüße
Nico