Welcher Auspuff
- MoeDaMaster
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Welcher Auspuff
bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] bekommst Du m.W. den Laser...
XT DJ02 mit WD-40-Zusatzeinspritzung 

-
ich habe mal im Internet mir zu denn Modellen HQ-Videos angesehen und würde sagen das der shark natürlich am besten klingt aber der LeoVince X3 auch einen gut ausgewogenen klang hat in allen Drehzahlbereichen.
also ich favorisiere denn LeoVince X3
hat da jemand Erfahrungen oder kann mir was berichten zum LeoVince X3
also ich favorisiere denn LeoVince X3
hat da jemand Erfahrungen oder kann mir was berichten zum LeoVince X3
-
nachtrag der Marving ist vom klang her sogar noch etwas kerniger als der LeoVince X3
bitte auch dazu Erfahrungen berichten
bitte auch dazu Erfahrungen berichten
-
Moin,
wenn deine XT nicht das Modell ist ,bei dem der Endtopf das Rahmenheck
abstützt, sollte der an deine Maschiene passen.
Gruß Daniel
wenn deine XT nicht das Modell ist ,bei dem der Endtopf das Rahmenheck
abstützt, sollte der an deine Maschiene passen.
Gruß Daniel
- MoeDaMaster
meines Wissensstand hat Baujahr 91 die besagte Rahmenstrebe. Folglich klappt das mit DEM Auspuff nicht!
XT DJ02 mit WD-40-Zusatzeinspritzung 

Hallo,
wenn du bei dem Ebayshop von mgh in der Suchmaske XT 600 E 3TB eintippst,wird dir ua. ein baugleicher (anderes Material) Marving Endtopf mit !! Rahmenstrebe
angeboten.Frag doch mal nach ob der wirklich mit dem Edelstahldämpfer baugleich ist (auf dem Bild sieht es so aus),und ob man diese Strebe auch zu dem V2A Endtopf bekommen kann.
Gruß Daniel
wenn du bei dem Ebayshop von mgh in der Suchmaske XT 600 E 3TB eintippst,wird dir ua. ein baugleicher (anderes Material) Marving Endtopf mit !! Rahmenstrebe
angeboten.Frag doch mal nach ob der wirklich mit dem Edelstahldämpfer baugleich ist (auf dem Bild sieht es so aus),und ob man diese Strebe auch zu dem V2A Endtopf bekommen kann.
Gruß Daniel
-
Die strebe wirst du brauchen, ist schon Hart für das bissel Edelstahlblech 400 Euro klar ist der Preis normal aber wenn man bedenkt was das in der Herstellung kostet naja aber klingt gut^^
mfg
mfg