Wie heiß wird der Auspuff??

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
oelfuss
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Wie heiß wird der Auspuff??

Beitrag von oelfuss »

ja, gibt es.
Die Dinger ham abba innen keinen Papiereinsatz, sondern n feinmaschiges Sieb, das doch widda das feinzeuchs durchlässt.

Greettzzz...
Edit: Echt? noch nie gesehn. Mach ma n Bild :-) *

Steffen

Beitrag von Steffen »

>> feinmaschiges Sieb: das kann ich bestätigen. Die Papierfilter sind feiner und Filtern zum Beispiel aus "verunreinigtem" Benzin die Partikel raus. Wer Rost im Tank hat ist mit dem "groben" Filter gut bedient.

Kommt also darauf an, wozu du den Filter genau brauchst. Für den normalen betrieb würde ich erst gar keinen nehmen, wozu auch?

>> Paul2: ich kenne das mit dem großen Tank auch - hatte mal nen 30Liter-Tank von Acerbis. Aber der lies sich samt Motorrad gut schütteln, sodass ich eigentlich immer wusste, wieviel Sprit noch drin ist. Bei dem kleinen Tank der 2KF ist das natürlich etwas übersichtlicher

Steffen

oelfuss

Beitrag von oelfuss »

Wozu?

Ein Sieb siebt, wie der Name schon sagt.
Und ein Filter... :-) :-)

Natürlich willick den Dreck nich in den Düsen ham. Also hätteick gerne nen Filter + kein Sieb :D

Und jetz erzähl mir nich, das du nie Dreck im Tank hast...:P

Greettzzzz...

Steffen

Beitrag von Steffen »

>> Dreck im Tank: ja, schon, aber nur zwei Füllungen lang, wenn die Kiste lange stand. Ansonsten eigentlich nicht, nein. Ist der Sprit in Portugal unreiner? Habe schon Gerüchte gehört über Osteuropa und Partikel im Benzin, aber konkret Wissen tu ichs nicht.

Ansonsten fahre ich ohne. ***nachdenk... glaube, bei der Kawa hatte ich sowas dran... aber sonst... nö

Steffen

Antworten