Hallo,
möchte mir für eine 1VJ einen neuen Auspuff kaufen.Im Moment gibt es bei Ebay Angebote von Marvin(G) MGH V2A und den gleichen mit der Aluhüle etwas günstiger.Oder Remus Innovation aus Alu.Den Laser hatte ich schon.War gut aber Soundmässig nicht mein Fall.Bei www.egu-Motoren gibt es für 300 Euro einen.Den Sound kann man auch gleich mit anhören.Wer hat Erfahrungen.Bin über jeden Tip dankbar.Gruss Stefan
Erfahrungen Auspuffanlage
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Erfahrungen Auspuffanlage
Also ich hatte erst die verchromte Variante mit der Aluhülle von Marving an meiner 43F dran.
Da dieser aber ziemlich schnell an diversen Ecken erste Flugroststellen hatte, wurde er nach einen halben Jahr schon wieder verkauft.
Seit dem habe ich die Edelstahlvariante dran, und bin zufrieden
.
Einen Db Eater oder so den man verändern kann gibt es nicht, ist mir persönlich aber auch egal. Da ich relativ häufig auf Kartbahnen unterwegs bin und die Db Beschränkungen / Kontrollen immer strenger werden, um einen weiters Steckensterben zu verhindern.
Aber es wird mir immer wieder von Aussen bestätigt das der Sound gut ist.
Da dieser aber ziemlich schnell an diversen Ecken erste Flugroststellen hatte, wurde er nach einen halben Jahr schon wieder verkauft.
Seit dem habe ich die Edelstahlvariante dran, und bin zufrieden

Einen Db Eater oder so den man verändern kann gibt es nicht, ist mir persönlich aber auch egal. Da ich relativ häufig auf Kartbahnen unterwegs bin und die Db Beschränkungen / Kontrollen immer strenger werden, um einen weiters Steckensterben zu verhindern.
Aber es wird mir immer wieder von Aussen bestätigt das der Sound gut ist.
RE: Erfahrungen Auspuffanlage
Hallo Stefan!
Hast Du schon auf der Auspuffseite bei xt600.de gekuckt? Da steht etwas über den Marvin, was ich nur bestätigen kann. Ich hab auch den Marving mit Alumantel und bemängel nur, wie Rehburger auch, dass der halt sehr pflegeintensiv ist, weil sonst schnell Rost.
Ansonsten Sound ok, bei der DJ02 keine Änderung der Leistungscharakteristik und ein echter Preisknaller!
Der Klassiker, gerade bei den ältern XT´s, ist halt der Sebring, der gelegentlich bei ebay immer wieder auftaucht.
Vile Grüße, auch an alle Anderen!
Dr Biff
Hast Du schon auf der Auspuffseite bei xt600.de gekuckt? Da steht etwas über den Marvin, was ich nur bestätigen kann. Ich hab auch den Marving mit Alumantel und bemängel nur, wie Rehburger auch, dass der halt sehr pflegeintensiv ist, weil sonst schnell Rost.
Ansonsten Sound ok, bei der DJ02 keine Änderung der Leistungscharakteristik und ein echter Preisknaller!
Der Klassiker, gerade bei den ältern XT´s, ist halt der Sebring, der gelegentlich bei ebay immer wieder auftaucht.
Vile Grüße, auch an alle Anderen!
Dr Biff