[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 27-Jan-2008 UM 17:07 Uhr (GMT)[/font][p]
Hallo Gemeinde-
ich suche dringend einen (neuen) Auspuff für meine 2NF. Liebäugle mit dem Marving Amacal oder einem G.P.R.
Hat vielleicht jemand eine Bezugsadresse (die preislich unter 259 für Marving oder 288,- für G.P.R. liegt)?
Auspuff für 2NF
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Auspuff für 2NF
Hat denn keiner eine Adresse für mich? Ich suche wirklich seit mittlerweile 1 Monat und finde nichts günstigeres. Höchstens mal die Aussage dass es den GPR mal für 200.- gab.

Das liegt vermutlich daran, dass die von Dir genannten Töpfe eher Exoten sind. Bei XT-Fahrern sind wohl eher Sebring, Lazer und Co. genutzt. Kann Dir leider auch nicht helfen, war nur ein Versuch ne Erklärung auf die geringe Resonanz zu geben 
Zu Deinem anderen Threat: Sind die XT`s NACH `90 nicht jene, die den Auspuff als tragendes Bauteil haben? Denke mal, das es deswegen zu Problemen kommen kann.
Rat

Zu Deinem anderen Threat: Sind die XT`s NACH `90 nicht jene, die den Auspuff als tragendes Bauteil haben? Denke mal, das es deswegen zu Problemen kommen kann.
Rat
Danke euch beiden
MGH bzw (bei Ebay "Auspuffprofis") sind mir schon ein paar Jährchen bekannt.
Ich werde mir nun einen CRD in Italien bestellen.
Optisch super schön, sound hervorragend und der Preis ist auch akzeptabel

MGH bzw (bei Ebay "Auspuffprofis") sind mir schon ein paar Jährchen bekannt.
Ich werde mir nun einen CRD in Italien bestellen.