HILFE SCHNELL!!! Leo Vince X 3
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
HILFE SCHNELL!!! Leo Vince X 3
Hey!!
Fahr ne xt 600 3tb baujahr '91. Wenn ich mir jetzt en Leo Vince X3 Puff kaufe, wie ist das mit der Befestigung und geht das dann mit extra Rahmenstrebe, als Stützersatz??
Bitte schnell um brauchbare Tipps, da ich die Kaufentscheidung schnell trefen muss, da Gebrauchtkauf!
Torben
Fahr ne xt 600 3tb baujahr '91. Wenn ich mir jetzt en Leo Vince X3 Puff kaufe, wie ist das mit der Befestigung und geht das dann mit extra Rahmenstrebe, als Stützersatz??
Bitte schnell um brauchbare Tipps, da ich die Kaufentscheidung schnell trefen muss, da Gebrauchtkauf!
Torben
RE: HILFE SCHNELL!!! Leo Vince X 3
mhhh da ich bis jetzt keine Antwort auf meine ursprüngliche Frage bekommen hab, stell ich mal noch ne andere:
Da der X3 ja nur für Bj. 95-00 verkauft wird bin ich mir nicht sicher was die ABE anbelangt...erlischt diese, wenn ich den an mein Möpp schraube?
Und wäre es trotzdem Möglich das dann anstelle der ABE beim Tüv eintragen zu lassen?(mit der Rahmenstützstrebe?)
Bitte schnell mal ein Paar nützliche Antworten, da ich das Teil zu nem guten Preis bekomme, der Besitzer es aber sonst bei e-bay reinstellt, wenn ich mich nicht bis morgen entschieden habe...
Da der X3 ja nur für Bj. 95-00 verkauft wird bin ich mir nicht sicher was die ABE anbelangt...erlischt diese, wenn ich den an mein Möpp schraube?
Und wäre es trotzdem Möglich das dann anstelle der ABE beim Tüv eintragen zu lassen?(mit der Rahmenstützstrebe?)
Bitte schnell mal ein Paar nützliche Antworten, da ich das Teil zu nem guten Preis bekomme, der Besitzer es aber sonst bei e-bay reinstellt, wenn ich mich nicht bis morgen entschieden habe...
um dir auf die schnelle ein paar antworten zu geben.
wenn in der abe dein moppet nicht drin steht, ist das so, als hättest du keine und kannst genausogut nen selbstgebauten anbasteln. manche tüv-prüfer sehen das aber nicht so eng und tragen dir das teil trotzdem ein, wenn es für irgend ein anderes xt-modell zugelassen ist. das hängt aber vom prüfer ab und würde ich vorher abklären. was soll das teil denn kosten?
wg der rahmenstrebe. die mußt du dir selber basteln. hab schon von verschiedenen gehört dass sie das gemacht haben,... gesehen hab ich das aber selbst nochnicht. stellt sich dann auch wieder die frage mit dm tüv....
hoffe das hilft dir auf die schnelle
größe
wenn in der abe dein moppet nicht drin steht, ist das so, als hättest du keine und kannst genausogut nen selbstgebauten anbasteln. manche tüv-prüfer sehen das aber nicht so eng und tragen dir das teil trotzdem ein, wenn es für irgend ein anderes xt-modell zugelassen ist. das hängt aber vom prüfer ab und würde ich vorher abklären. was soll das teil denn kosten?
wg der rahmenstrebe. die mußt du dir selber basteln. hab schon von verschiedenen gehört dass sie das gemacht haben,... gesehen hab ich das aber selbst nochnicht. stellt sich dann auch wieder die frage mit dm tüv....
hoffe das hilft dir auf die schnelle
größe

So ich hab mir mal ein Gutachten von der Leo HP besorgt...
Da steht bei Motorradtyp 4PT-3TB, aber nix von bestimmten Baujahren
Heißt das jetzt, dass die ABE auch für ne 90er 3TB gilt? Und im Prinzip müsste ich das mit so einem Gutachten ja auch eingetragen bekommen...
Verwirrt....
Da steht bei Motorradtyp 4PT-3TB, aber nix von bestimmten Baujahren
Heißt das jetzt, dass die ABE auch für ne 90er 3TB gilt? Und im Prinzip müsste ich das mit so einem Gutachten ja auch eingetragen bekommen...
Verwirrt....
3tb ist 3tb, dann ist das alles soweit in ordnung. wenn der esd noch eine e-zeichen besitzt, brauchst ihn nichtmal eintragen lassen.
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 11-Jan-2008 UM 17:14 Uhr (GMT)[/font][p][font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 11-Jan-2008 UM 17:14 Uhr (GMT)[/font]
Gut...der meinung bin ich nämlich auch. Nur waren meine Bedenken,dass mit Anbau einer Rahmenstrebe die ABE erlischt, da der Auspuff ja nicht für dieses Baujahre konstruiert wurde. Oder irre ich mich in dem Punkt??
Würde mich über ein paar Senfzugaben dennoch freuen
Gruß Torben
XT 600 3TB
Gut...der meinung bin ich nämlich auch. Nur waren meine Bedenken,dass mit Anbau einer Rahmenstrebe die ABE erlischt, da der Auspuff ja nicht für dieses Baujahre konstruiert wurde. Oder irre ich mich in dem Punkt??
Würde mich über ein paar Senfzugaben dennoch freuen

Gruß Torben
XT 600 3TB
Der wird schön leise sein...
2KF&NX650
1250ccm!x(
2KF&NX650
1250ccm!x(
Heißt was? Keinen Ärger mit der Rennleitung?
Gruß Torben
XT 600 3TB Bj 1990
Gruß Torben
XT 600 3TB Bj 1990
Nee,nur daß ein Puffer,dessen ABE ganz bis zum Ende des 2. Jahrtausends reicht wohl nicht der Brüller sein wird.
Zeitnähere Zubehörpüffe mit ABE verwöhnen die Ohren bestimmt mehr.
2KF&NX650
1250ccm!
Zeitnähere Zubehörpüffe mit ABE verwöhnen die Ohren bestimmt mehr.
2KF&NX650
1250ccm!
Und warum ist dem so?? Würd mich erlich mal interesieren, was das mit den Baujahren zu tun haben soll??
Gruß Torben
XT 600 3TB Bj 1990
Gruß Torben
XT 600 3TB Bj 1990