Lautstärke Sebring Enduro 2
- Asrami
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Lautstärke Sebring Enduro 2
Sebring hat prompt reagiert und mir das Gutachten gemailt. Kann ich es irgendwo für die Allgemeinheit hochladen?
Leider ist es nur für die 43F und bauähnliche Typen, nicht für die 2KF. Hat jemand hierzu ein Schreiben von Sebring, worin auch der Anbau an die 2KF genehmigt wird? Sebring selbst hat es mir nicht ausstellen können.
...und wech
Leider ist es nur für die 43F und bauähnliche Typen, nicht für die 2KF. Hat jemand hierzu ein Schreiben von Sebring, worin auch der Anbau an die 2KF genehmigt wird? Sebring selbst hat es mir nicht ausstellen können.
...und wech
...und wech
Maile es am besten dem Michael Fuchs, der kann das dann auf www.xt600.de hochladen und verlinken.
webmaster (ät) xt600.de
Aber wenn der Hersteller das nicht freigegeben hat, dann wird das wohl nur mit Extra-Eintragung gehen. Von daher solltest Du eher nach Kopien von Fahrzeugpapieren suchen, von einem der den drauf hat.
Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- Wenn es klemmt,wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,hätte es eh erneuert werden müssen.
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
webmaster (ät) xt600.de
Aber wenn der Hersteller das nicht freigegeben hat, dann wird das wohl nur mit Extra-Eintragung gehen. Von daher solltest Du eher nach Kopien von Fahrzeugpapieren suchen, von einem der den drauf hat.
Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- Wenn es klemmt,wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,hätte es eh erneuert werden müssen.

- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Das wird doch nicht das gleiche Gutachten vom Kraftfahrt-Bundesamt sein, das ich (mittlerweile) auch wieder gefunden habe, mit Datum vom 27. Juni 1988? Gilt für 43F, 34L und 55W.
Darin steht u.a. der böse Satz "... ist der der Kraftradtyp 1VJ, ABE Nr. 124, der Yamaha Motor Co Ltd., Iwata/Japan, zu streichen."
Kann es sein, dass der Auspuff bereits für Baujahre ab 1987 als zu laut befunden wurde? So wie Henner schreibt, hieße das dann, die einzige Chance für 2KF/1VJ und 3AJ wäre eine Einzelabnahme bei besonders verständigen Prüfern, oder?
Gruß Paul
3AJ Bj. 89
Darin steht u.a. der böse Satz "... ist der der Kraftradtyp 1VJ, ABE Nr. 124, der Yamaha Motor Co Ltd., Iwata/Japan, zu streichen."
Kann es sein, dass der Auspuff bereits für Baujahre ab 1987 als zu laut befunden wurde? So wie Henner schreibt, hieße das dann, die einzige Chance für 2KF/1VJ und 3AJ wäre eine Einzelabnahme bei besonders verständigen Prüfern, oder?
Gruß Paul
3AJ Bj. 89
Sind eigentlich die Rahmen 43 F und 2KF identisch?
2KF&NX650
1250ccm!:-)
2KF&NX650
1250ccm!:-)
-
Nein, nicht identisch.
Im Bereich der Auspuffbefestigung aber gleich.
Vorsicht bei 43F-Töpfen an der 2KF, die Bremsscheibe trifft beim vollen Einfedern die nach unten voluminöseren Töpfe der Modelle mit Trommelbremse.
Auf den Sebring trifft das aber nicht zu.
Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
Im Bereich der Auspuffbefestigung aber gleich.
Vorsicht bei 43F-Töpfen an der 2KF, die Bremsscheibe trifft beim vollen Einfedern die nach unten voluminöseren Töpfe der Modelle mit Trommelbremse.
Auf den Sebring trifft das aber nicht zu.
Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]