Hallo Leute,
ich bin sicherlich nicht der erste der sich hier im Forum wegen einem TÜV Gutachten (Teilegutachten) für den 3 Teiligen DEVIL Edelstahlkrümmer von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] erkundigt.
Gibt es vielleicht für diesen Krümmer irgendwo ein Teilegutachten für die 2kf.
Ach ja, ich verbau den Krümmer zusammen mit einem Sebring Enduro 2 Endtopf (für den Sebring-Topf hab ich eine ABE. Gibts da beim TÜV irgend eine Ausnahme oder ähnliches.
ICh bin für jede Information wo ich ein Teilegutachten bekommen kann sehr dankbar.
Danke im Voraus
Hatl
Gutachten für DEVIL Krümmer an 2kf
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
-
RE: Gutachten für DEVIL Krümmer an 2kf
Hallo Hatl,
du benötigst für den Krümmer kein Gutachten. Hier im Forum wirst du keinen finden, der beim TÜV Probleme hatte einen Edelstahlkrümmer durchzubekommen. Die Dingern interessieren keinen Prüfer!
Gruß, Dirk
------------------------------------------
Hubraum statt Spoiler
du benötigst für den Krümmer kein Gutachten. Hier im Forum wirst du keinen finden, der beim TÜV Probleme hatte einen Edelstahlkrümmer durchzubekommen. Die Dingern interessieren keinen Prüfer!
Gruß, Dirk
------------------------------------------
Hubraum statt Spoiler

-
STIMMT!
...kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen.
Gruß
Markus
...kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen.
Gruß
Markus
Hi Leut,
danke für die rasche Antwort. Ich werd dann einfach mal zum Tüv fahren und sehen was er sagt. Wenn er bei anderen keine Probleme macht wird er es bei mir hoffentlich auch nicht machen.
Danke nochmal.
Gruss Hatl
danke für die rasche Antwort. Ich werd dann einfach mal zum Tüv fahren und sehen was er sagt. Wenn er bei anderen keine Probleme macht wird er es bei mir hoffentlich auch nicht machen.
Danke nochmal.
Gruss Hatl