Auspuffsuche für dj-02 bj. 03

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
TIMM
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Auspuffsuche für dj-02 bj. 03

Beitrag von TIMM »

Moin und Hallo zusammen!

Bin erst seit wenigen minuten in diesem Forum tätig und hab da mal ne Frage!???!

Ich fahre seit kurzem eine xt 600 e bj.03 und suche einen geeigneten Auspuff !!
Kann mir irgendjemand verraten wo man die am besten kaufen kann/ welche die besten sind!-----> am besten mit Internetadresse!!!!!!!

Danke im Vorraus!!!!!!!

XT600Driver

RE: Auspuffsuche für dj-02 bj. 03

Beitrag von XT600Driver »

Hallo und willkommen im Forum

Ich habe bei meiner DJ02 einen Edelstahlkrümmer von einer TT 600 4GV und einen Laser Produro Endtopf verbaut und bin damit
eigentlich sehr zufrieden.

Auspuffanlagen bekommst du bei WWW.[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO].de
Berichte über Auspuffanlagen kanst du dir hier anschauen http://www.xt600.de/xt_werkstatt/+speci ... /index.htm

Gruß XT600Driver

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]

guest

Beitrag von guest »

hi

ich fahre auch ne DJ02 baujahr 2001

ich habe den TT600 krümer hier liegen, wieviel muss ich da abschneiden damit das passt??

Krümmer dann von tt600 aus edelstahl, verbindungsrohr hbe ich selber gemacht auch aus edelstahl und zu guter letzt werkelt hinten ein LEO X3. Sollte guten sound geben denke ich

B52

Beitrag von B52 »

Hab an meiner DJ nen Sebring Hunter und den Devilkrümmer verbaut, bin damit sehr zufrieden, der Krümmer ist dreiteilig und lässt sich leicht montieren, allerdings sollte unbedingt Auspuffdichtmasse verwendet werden. Das alles kannst du unter www.[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO].de beziehen, dort sind die Teile am günstigsten. Hab schon von einigen Seiten gehört, dass der Sebring Hunter im Preis Leistungsverhältnis der beste ist, hat auch an der LC 4 im Vergleichstest am besten abgeschnitten.

guest

Beitrag von guest »

Hallo, Timm! Ich fahre auch eineDJ02, '03, und Ich habe einen CRD-Auspuff montiert, zusammen mit einen K&N Luftfilter. Etwas(!) lauter aber viel mehr Power. Und nicht unbedingt mehr Benzinverbrauch(1:22/23). Grusse aus Holland, Hans.

TIMM

Beitrag von TIMM »

Moin!!!!!

Erstmal danke für eure Hilfe! ihr habt mir schon gut geholfen!
Habe mich jetzt für einen Remus Alu Auspuff entschieden!!!!!!
Ich hoffe der wird bald geliefert!!

Bis dann
Timm

DonWolle

Beitrag von DonWolle »

Hi Timm stehe auch kurz davor mir einen Remus zuzulegen.
Kannst du mir ein Soundfile zusenden? Was hast du mit dem Krümmer gemacht Edelstahl? wenn ja welchen?
P.S.: Sounds immer 1m von rohr weg :7
Gruß Wolle

TIMM

Beitrag von TIMM »

Moin Moin!

Ich habe mir den remus alu endtopf gekauft und bin sehr zufrieden damit!ich habe den orginalen krümmer drunter und das ding ist sau laut!einziger nachteil: e-stanzung---> es gibt noch keine papiere für das ding!aber auf anfrage bei remus sind diese gerade in der Bearbeitung!aber sonst hat man mit den (grünen)-blauen/tüv/dekra- keine probleme!

Soudfile kann ich momentan nicht vergeben da meine cam im a.... ist!

Bis dann
Timm

:-)

Antworten