bitte.
Federn:
Der Devil Krümmer besteht aus 3 Rohren, 2 gehen vom Zylinder ab und münden in ein Drittes. Rohre 1+2 werden mit Rohr 3 ineinandergesteckt und von aussen mit 2 Federn verbunden. Sieh Dir mal alle meine Fotos an, es gibt eine Aufnahme von vorne, wo Du eine Feder erkennst. Die 2. ist noch nicht dran.
Krümmerausbau (zuerst Endtopf demontieren):
Der Krü ist mit 4 Muttern an 4 Stehbolzen im Zylinder verschraubt. Die 4 Muttern original neu kaufen bei Y. 2 Kupferdichtungen liegen dem Devil Krü bei. Die Gefahr beim Ausbau liegt darin, dass Du die angerosteten Muttern mit den Stehbolzen rausreißt. Um das zu vermeiden ganz vorsichtig sein und entweder (so hab ich es gemacht):
1. 3 Tage mehrmals WD-40 draufsprühen und wirken lassen
oder
2. Y das machen lassen (wenn die es abbrechen, müssen sie es auch reparieren)
Für die 4 Muttern nimm bitte einen Imbusschlüssel den man 30° abwinkeln kann (kriegst Du bei Louis für 4,95), weil Du sonst nicht am Rahmen vorbei kommst. Reicht die Kraft nicht, auf das kurze Ende des Imbus z.B. einen 13´er Ringschlüssel, um die Hebelwirkung zu erhöhen (gibt mehr Kraft), aber vorsichtig.
Blinker:
Habe meine von Hein G, die orig habe ich verkauft. Nimm aber auf jeden Fall gummigelagerte wg. der Vibrationen.
Wenn noch etwas ist, schreib ruhig.
Gute Nacht

Ralph123