Ich such schon seit langem mal nen Foto von ner XT, wo nen Marving angebaut ist. Habt ihr was auf Lager?
Und dann muss ich noch wissen, ob man den marving zerlegen kann? mittels Nieten oder Schrauben. Oder is der völlig verschweisst?
MARVING-BILDER-ZERLEGEN
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: MARVING-BILDER-ZERLEGEN
>Ich such schon seit langem mal
>nen Foto von ner XT,
>wo nen Marving angebaut ist.
>Habt ihr was auf Lager?
Voila:
>Und dann muss ich noch wissen,
>ob man den marving zerlegen
>kann? mittels Nieten oder Schrauben.
>Oder is der völlig verschweisst?
Ich glaube mich erinnern zu können, dass das Teil zugenietet war, aber 100%-ig weiß ich das nicht mehr, da ich den Topf so schnell wie möglich wieder verscheuert habe.
Grund:
- Scheißsound und (was noch schlimmer ist)
- Leistungsverlust, und das massiv!
Viele Grüße, quiri
XTZ 750 BJ 93 ~ 44500 km
>nen Foto von ner XT,
>wo nen Marving angebaut ist.
>Habt ihr was auf Lager?
Voila:
>Und dann muss ich noch wissen,
>ob man den marving zerlegen
>kann? mittels Nieten oder Schrauben.
>Oder is der völlig verschweisst?
Ich glaube mich erinnern zu können, dass das Teil zugenietet war, aber 100%-ig weiß ich das nicht mehr, da ich den Topf so schnell wie möglich wieder verscheuert habe.
Grund:
- Scheißsound und (was noch schlimmer ist)
- Leistungsverlust, und das massiv!
Viele Grüße, quiri
XTZ 750 BJ 93 ~ 44500 km
RE: MARVING-BILDER-ZERLEGEN
Hi,
ich denke, ich kann da etwas helfen...
Also wenn du mich fragst: Das Teil ist komplett zu. Mein Paps hat auch schon nachgeschaut, aber irgendwie keine rechte Chance, an die Innereien zu kommen, ohne groß an dem Teil rumzuwüten
. Das war natürlich echt easy beim Originaltopf. Bisher hab ich mit dem Marving noch nicht sooo viel Schlechtes festgestellt, aber das werd ich erst im Frühjahr ausreizen und mal schauen... Bisher bin ich recht zufrieden, aber sicher auch ein wenig anspruchsloser...
Viel Spaß!
Delle
XT600E, 3TB, `91, 40250km
ich denke, ich kann da etwas helfen...
Also wenn du mich fragst: Das Teil ist komplett zu. Mein Paps hat auch schon nachgeschaut, aber irgendwie keine rechte Chance, an die Innereien zu kommen, ohne groß an dem Teil rumzuwüten

Viel Spaß!
Delle
XT600E, 3TB, `91, 40250km