Hitzeschutzblech fuer Wunderlich Edelstahlkruemmer

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
Jean
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Hitzeschutzblech fuer Wunderlich Edelstahlkruemmer

Beitrag von Jean »

Moin

Ich habe letztes WE den Wunderlich-Kruemmer + einen Sebring Enduro montiert. Bin insgesamt voll zufrieden! Sehr guter Sound und m.E. kommt die kleine jetzt aus dem unteren DZ-Bereich etwas freudiger heraus....Der einzige Wehrmutstrofen ist, dass daas alte schwarze Hitzeschutzblech meiner 94'3TB auf dem neuen Kruemmer wirklich albern aussieht! Daher nun meine Frage: Soweit ich weiss, sind die Aufnahmen fuer das Hitzeschutzblech am Kruemmer doch bei allen Modellen ab 3TB identisch, d.h. ein Hitzeschutzblech einer XT Bj. 01 sollte doch auch auf meinen Wunderlich-Kruemmer passen, wenn ich das richtig sehe! Die gefallen mir naemlich schon viel besser! Hat da von Euch schon jemand mit Erfahrungen gesammelt ???

Wie immer schon einmal jetzt vielen dank fuer Eure Hilfe!

Gruesse, Jean

guest

RE: Hitzeschutzblech fuer Wunderlich Edelstahlkruemmer

Beitrag von guest »

Hallo,
das blech von ner 01er XT passt nicht, habe selbst den wunderlich
krümmer drauf, das orginal hitzeschutzblech liegt noch bei mir rum. hab mir selbst eins gebastelt aus nem VA lochblech, aber
wahrscheinlich nicht tüv tauglich, na und!

gruss andixt

guest

RE: Hitzeschutzblech fuer Wunderlich Edelstahlkruemmer

Beitrag von guest »

Hi Jean, findest du wirklich, dass das albern aussieht?:

Ich finde es geil, aber jedem seine eigene Meinung..
Der Hitzeschutz der neueren XT-Modelle passt soweit ich weiss nicht - sowas habe ich hier zumindest mal gelesen.
Schau am bessten mal im Archiv!
Den neuen Hitzeschutz würde ich aber auch nicht verbauen, denn ein silberner Hitzeschutz auf nem goldenen Krümmer....x(

Gruß Tom

[font color="#0000FF" face="Verdana" size="3"]
*Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem*

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|XT600K 3TB Bj.91 32TKm]
[/font]

Antworten