Schraube = Platten
Moderator: displex
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Schraube = Platten
Hallo Gemeinde,
jetzt hab ich die XT gerade mal 3 Tage gefahren, wollte gestern mal los und zack hat sich ne Schraube in mein HR gedreht und ich hatte einen Platten. Zudem hatte ich erst neue Mäntel draufziehen lassen.
Das Loch im Mantel ist ungefähr 4mm groß. Wenn ich einen neuen Schlauch rein machen lass, kann ich da mit dem Loch im Mantel so wieder fahren, oder sollte der Mantel auch lieber ausgetauscht werden?
MfG Julia
jetzt hab ich die XT gerade mal 3 Tage gefahren, wollte gestern mal los und zack hat sich ne Schraube in mein HR gedreht und ich hatte einen Platten. Zudem hatte ich erst neue Mäntel draufziehen lassen.
Das Loch im Mantel ist ungefähr 4mm groß. Wenn ich einen neuen Schlauch rein machen lass, kann ich da mit dem Loch im Mantel so wieder fahren, oder sollte der Mantel auch lieber ausgetauscht werden?
MfG Julia
RE: Schraube = Platten
kannste auch vulkanisieren lassen den reifen
mein nachbar wirde mal der mpoedreifen zerstochen
und der ist damit zum reifendienst
mein nachbar wirde mal der mpoedreifen zerstochen
und der ist damit zum reifendienst
Der Reifendienst hat im Normalfall so Gummistöppel da, die von innen verklebt (vulkanisiert) und eingesteckt werden.
Neuen Schlauch brauchts nicht, da tuts das ganz normale Fahrradflickzeug.
Neuen Schlauch brauchts nicht, da tuts das ganz normale Fahrradflickzeug.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
Vielen Dank für die Antworten, mal schauen was sich am Dienstag machen lässt.
Schade um die heutige Tour die ich dadurch nicht machen konnte.
Grüße und Frohe Ostern
Schade um die heutige Tour die ich dadurch nicht machen konnte.
Grüße und Frohe Ostern
Zur Not tuts auch das Reifenpannenspray von der Tankstelle...
Wobei man schon vorsichtig sein sollte. Mich hats mal bei Tempo 30 derbe abgeworfen, weil auf dem Vorderreifen nur noch 0,3 Bar waren.
Wobei man schon vorsichtig sein sollte. Mich hats mal bei Tempo 30 derbe abgeworfen, weil auf dem Vorderreifen nur noch 0,3 Bar waren.
Grüße, Henner