Erfahrungen mit Reifenhändler Lolo in Wien Barum/Mitas E 07
Moderator: displex
- Steffen
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Erfahrungen mit Reifenhändler Lolo in Wien Barum/Mitas E 07
Erfahrungsgemäss ist es auch wirklich das beste, wenn vor der Werkstatt ein grosses Schild "Zutritt verboten" steht. Ich konnte und kann es auch nicht leiden, ständig unterbrochen zu werden und kann die Einstellung von Lolo gut verstehen.
Mit Der Einstellung sollte eine Firma nur strickt Kundenbetreuung und tatsächliche Werkstatt trennen. Geht halt schwer, wenn der Werkstattmeister auch gleichzeitig der Verkaufsleiter/Berater/Auftragsannehmer ist.
Trotzdem, Enrico ist schon zurecht enttäuscht. Ich gehe auch ungern zweimal zu einem Laden, der meine Bestellung verschlampt, auf Mailnachfragen nicht reagiert und mich dann wegen einer Nachfrage am Telefon unfreundlich anmacht. Dumm gelaufen eben.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Mit Der Einstellung sollte eine Firma nur strickt Kundenbetreuung und tatsächliche Werkstatt trennen. Geht halt schwer, wenn der Werkstattmeister auch gleichzeitig der Verkaufsleiter/Berater/Auftragsannehmer ist.
Trotzdem, Enrico ist schon zurecht enttäuscht. Ich gehe auch ungern zweimal zu einem Laden, der meine Bestellung verschlampt, auf Mailnachfragen nicht reagiert und mich dann wegen einer Nachfrage am Telefon unfreundlich anmacht. Dumm gelaufen eben.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Ich habe Enricos Erfahrungsbericht an den Chef weitergeleitet...
und dieser hat die FAQ diesbezüglich erweitert:
"Ich habe Euch eine Bestellung (eine Anfrage) geschickt, und ihr findet es nichteinmal der Mühe wert zu antworten
•Vermutlich ist Deine Bestellung in unserem Spamfilter hängen geblieben. Das kommt vor Allem dann vor, wenn Du einen Webmaildienst verwendest, der Werbung anhängt.
Schick die Anfrage über unser Mailformular, oder bestelle über unseren Webshop
•Oder, wir haben uns die Mühe gemacht, mit großer Sorgfalt ein Angebot für Dich zusammenzustellen, oder Deine Frage zu beantworten, und dann antwortet Dein Mailserver z.B.:
•Mailbox disabled for this recipient
•Benutzer hat das Speichervolumen ueberschritten
•host mailin-04.mx.aol.com[64.12.90.34] refused to talk to me:
•Host or domain name not found.
Bitte prüfe, ob Dein E-Mail Empfang funktioniert, und schicke uns die Bestellung / Frage nocheinmal, mit einem Hinweis, daß Du beim ersten Mal keine Antwort bekommen hast. Wenn möglich gib eine alternative Adresse an.
Ich habe auf meine Bestellung eine automatisch generierte Empfangsbestätigung bekommen, und dann nie wieder was von Euch gehört
•Vielleicht hast Du das zulässige Speichervolumen deiner Inbox inzwischen überschritten, lösch ein paar alte Mails, und schick uns die Anfrage noch ein mal.
Ich habe von Euch keine Antwort bekommen, und keiner der obengenannten Gründe trifft zu.
•Tut leid
•Manchmal löschen wir versehentlich ein Mail.
•Oder legen den Ausdruck ins falsche Aktenkörbchen
•Oder sind ganz einfach noch nicht dazugekommen
In jedem Fall, bitte schreib uns das Ganze noch ein Mal, aber weise darauf hin, daß das der zweite Versuch ist, und gib, wenn möglich, eine zusätzliche Mailadresse an. "
von: http://www.motorradreifen-diskont.at/index.html
Fehler passieren! JEDEM!
und dieser hat die FAQ diesbezüglich erweitert:
"Ich habe Euch eine Bestellung (eine Anfrage) geschickt, und ihr findet es nichteinmal der Mühe wert zu antworten
•Vermutlich ist Deine Bestellung in unserem Spamfilter hängen geblieben. Das kommt vor Allem dann vor, wenn Du einen Webmaildienst verwendest, der Werbung anhängt.
Schick die Anfrage über unser Mailformular, oder bestelle über unseren Webshop
•Oder, wir haben uns die Mühe gemacht, mit großer Sorgfalt ein Angebot für Dich zusammenzustellen, oder Deine Frage zu beantworten, und dann antwortet Dein Mailserver z.B.:
•Mailbox disabled for this recipient
•Benutzer hat das Speichervolumen ueberschritten
•host mailin-04.mx.aol.com[64.12.90.34] refused to talk to me:
•Host or domain name not found.
Bitte prüfe, ob Dein E-Mail Empfang funktioniert, und schicke uns die Bestellung / Frage nocheinmal, mit einem Hinweis, daß Du beim ersten Mal keine Antwort bekommen hast. Wenn möglich gib eine alternative Adresse an.
Ich habe auf meine Bestellung eine automatisch generierte Empfangsbestätigung bekommen, und dann nie wieder was von Euch gehört
•Vielleicht hast Du das zulässige Speichervolumen deiner Inbox inzwischen überschritten, lösch ein paar alte Mails, und schick uns die Anfrage noch ein mal.
Ich habe von Euch keine Antwort bekommen, und keiner der obengenannten Gründe trifft zu.
•Tut leid
•Manchmal löschen wir versehentlich ein Mail.
•Oder legen den Ausdruck ins falsche Aktenkörbchen
•Oder sind ganz einfach noch nicht dazugekommen
In jedem Fall, bitte schreib uns das Ganze noch ein Mal, aber weise darauf hin, daß das der zweite Versuch ist, und gib, wenn möglich, eine zusätzliche Mailadresse an. "
von: http://www.motorradreifen-diskont.at/index.html
Fehler passieren! JEDEM!
- oelschlonz
>>Sagt mal, hat hier einer mal was damals in der DDR
>gekauft?
>> :9
>
>Ja, hab ich!!
>
>Du auch? }(
Erst wollte mir ein Wirt kein Bier verkaufen "... weil ich ja schon angetrunken wäre...", dann wollte mich die weibliche Bedinung nicht bedienen weil "...ich ja so ein übler Schlingel wäre...". Später als sie sich dann zu uns an den Tisch gesetzt hatte gabs dann einen lustigen Vortrag über meine Lederbekleidung, mein Schuhwerk, meine langen Haare, meinen Bierdurst, meine Verschwendungssucht. }(
>gekauft?
>> :9
>
>Ja, hab ich!!

>
>Du auch? }(
Erst wollte mir ein Wirt kein Bier verkaufen "... weil ich ja schon angetrunken wäre...", dann wollte mich die weibliche Bedinung nicht bedienen weil "...ich ja so ein übler Schlingel wäre...". Später als sie sich dann zu uns an den Tisch gesetzt hatte gabs dann einen lustigen Vortrag über meine Lederbekleidung, mein Schuhwerk, meine langen Haare, meinen Bierdurst, meine Verschwendungssucht. }(
Gruss,...
>•host mailin-04.mx.aol.com[64.12.90.34] refused to
>talk to me:
>•Host or domain name not found.
Na dann soll er noch in seine FAQ aufnehmen, daß er zu doof ist, seinen Mailer richtig zu konfigurieren. Oder soll sich einen Provider holen, bei dem das geht.
Ich werd bei solchem Umgang mit Kunden KEINE MÜDE MARK bei so jemandem lassen.
Noch haben wir als Kunden die Wahl, wo wir hingehen.
>talk to me:
>•Host or domain name not found.
Na dann soll er noch in seine FAQ aufnehmen, daß er zu doof ist, seinen Mailer richtig zu konfigurieren. Oder soll sich einen Provider holen, bei dem das geht.
Ich werd bei solchem Umgang mit Kunden KEINE MÜDE MARK bei so jemandem lassen.
Noch haben wir als Kunden die Wahl, wo wir hingehen.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Für den Winter werd ich mir Mitas Wintergummis bei Lolo besorgen.
Falls ichs nicht vergesse, werd ich das Ergebnis hier breittreten
Gruß
Hans
Falls ichs nicht vergesse, werd ich das Ergebnis hier breittreten

Gruß
Hans
>Für den Winter werd ich mir Mitas Wintergummis bei Lolo
>besorgen.
Ich nicht!
>Falls ichs nicht vergesse, werd ich das Ergebnis hier
>breittreten
Ich auch!
>Gruß
>Hans
Gruß
Jens
der IMMERNOCH an das Gute in jedem Menschen glaubt...........
>besorgen.
Ich nicht!

>Falls ichs nicht vergesse, werd ich das Ergebnis hier
>breittreten

Ich auch!

>Gruß
>Hans
Gruß
Jens

der IMMERNOCH an das Gute in jedem Menschen glaubt...........
-
Danke Lippe :+
Na wie auch immer, ich denke es lag daran das der Chef nicht da war und die Mitarbeiter eher wenig Lust hatten evtl. sogar ausversehen gelöscht haben wie auch immer.
Ich bin normal bei GMX währe das erstemal das Mails nicht ankommen oder im Spamfilter Bleiben.
Wenn dann Bestell ich dort nur nochmal um mir den Spaß zu machen, aber auch nur wenn ich Zeit habe also im Winter nicht wenn ich den Reifen in 3 Wochen brauche :+
Na wie auch immer, ich denke es lag daran das der Chef nicht da war und die Mitarbeiter eher wenig Lust hatten evtl. sogar ausversehen gelöscht haben wie auch immer.
Ich bin normal bei GMX währe das erstemal das Mails nicht ankommen oder im Spamfilter Bleiben.
Wenn dann Bestell ich dort nur nochmal um mir den Spaß zu machen, aber auch nur wenn ich Zeit habe also im Winter nicht wenn ich den Reifen in 3 Wochen brauche :+
>Danke Lippe :+
Bitte :*
am 13. bezahlt. am 17. info, daß geld eingegangen ist und reifen auf reise sind...heute angekommen
der kontakt mit dem chef war freundlich, sachlich + ehrlich.
wobei mir letzteres am wichtigsten ist!
... es ist natürlich auch SEHR wichtig, daß überhaupt ein kontakt zustande kommt!!
falls es bei dir @enrico wieder nicht klappen sollte....bestelle ich ...und wir treffen uns dann mal auf halbem wege
ich war übrigens auch erstbesteller.... nach deinem erfahrungsbericht!!! }(
mein fazit: lolo = lobenswert!!
Bitte :*
am 13. bezahlt. am 17. info, daß geld eingegangen ist und reifen auf reise sind...heute angekommen

der kontakt mit dem chef war freundlich, sachlich + ehrlich.
wobei mir letzteres am wichtigsten ist!
... es ist natürlich auch SEHR wichtig, daß überhaupt ein kontakt zustande kommt!!

falls es bei dir @enrico wieder nicht klappen sollte....bestelle ich ...und wir treffen uns dann mal auf halbem wege

ich war übrigens auch erstbesteller.... nach deinem erfahrungsbericht!!! }(
mein fazit: lolo = lobenswert!!
Dem Mutigen gehört die Welt!
Gryße!
Andreas, der motorang
Gryße!
Andreas, der motorang
___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
-
@Lippe ja machen wir, mal sehen wenn neue Reifen fällig sind die Anakee gehen ganz schön weg 3000km drauf aber nicht mehr viel Profiel 
bei bedarf melde ich mich
mfg

bei bedarf melde ich mich

mfg