Erfahrungen mit Reifenhändler Lolo in Wien Barum/Mitas E 07

Freigaben, Erfahrungen, Laufleistung, Gripp usw. Tipp !! >> Reifeninfos auf http://www.xt600.de

Moderator: displex

enrico320i
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Erfahrungen mit Reifenhändler Lolo in Wien Barum/Mitas E 07

Beitrag von enrico320i »

Ich muss mir mal Kurz etwas Luft machen und auch andere etwas Warnen die Schnell einen Reifen dort Bestellen wollen.
Es geht um Folgenden Webshop:
http://www.motorradreifen-diskont.at/inhalt.html

Hatte den Shop meinem Vater (Unter anderem weil er hier in verbindung mit dem Mitas Reifen wegen des guten Preises empfohlen wird) empfohlen weil er nen Günstigen Reifen wollte. Also einen Hinterreifen 120/90 17 Mitas E 07 Bestellt. Im Shop als "Grün" Sofort Lieferbar Gekennzeichnet.
Kam auch Promt die Mail das wir in Kürze eine weitere Mail mit den Bestelldaten und den Kontodaten für die Vorkassen Bezahlung bekommen, soweit alles OK. Leider Kam die Mail bis heute nicht an, zwischenzeitlich haben wir 2 mal dort Angerufen (is ja auch Billig nach Österreich) der Mitarbeiter machte eher einen Müden Eindruck als wenn er gar nicht Interessiert ist was zu Verkaufen. So nach dem Motto ja ich schaumal Kurz in die e-Mails ach ja da sind sie Ja, ich schaumal ob der Reifen Überhaupt Lieferbar ist, sie bekommen Heute noch die e-Mail. Das ist jetzt 5 Tage her... zwischenzeitlich nochmal Angerufen, ohne erfolg. Selbst wenn die Mail noch kommen sollte, der Reifen wird dort nicht gekauft.
Die Können mich am Popo Lecken dort bestell ich nie wieder was, auf den Service kann ich Verzichten, eigentlich schade haben gute Preise bei Mitas aber wenn se nix Verkaufen wollen OK.

Steffen

RE: Erfahrungen mit Reifenhändler Lolo in Wien Barum/Mitas E 07

Beitrag von Steffen »

Das die Jungs keinen Bock auf Kundenauseinandersetzungen haben, kannst du schon den FAQ-entnehmen, ganz egal, wo der Fehler liegt. Bei mr hat die Korrespondenz jetzt in drei Fällen zu hundert Prozent geklappt, ich bekam sogar nach richtiger Beschreibung etwas, das es dort gar nicht gibt.
Aber ich kenne das Gefühl mit dem Service, mir geht es so ähnlich bei KED0 und auch bei anderen Läden wie bspw. Louis. Ich bestelle dort nur noch, wenn ich muss. Der service generell in Ländle ist sowas von im Ar$ch, da will man richtig gerne Konsument sein...

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

enrico320i

Beitrag von enrico320i »

Habe jetzt für meinen Vater hier bestellt, da geht es schnell bis jetzt noch nie Probleme gehabt auch bei PKW Reifen Top.

http://www.motorradreifendirekt.de/start.html

Wenn man mit PayPal Bezahlt bekommt man sogar schon die Mail das es an die Versandabteilung Übergeben ist, das dauert bei Lolo dann warscheinlich 3 oder mehr Wochen :) wenn es schon über ne Woche dauert bis man sein Geld Überweisen darf :)

Ich mach hier auch keinem einen Vorwurf aber wenn man schon nen Ordentlichen Webshop hat und auch so auf "Top Reifenhändler" macht sollte man seine Kunden nicht wie den Dreck vor der Tür behandeln...

stratos

Beitrag von stratos »

servus
ich kenne den "lolo" schon jahre und habe bei ihm immer meinen mitas gekauf weil ich keinen anderen händler kenne der mitas verkauft.
mein eindruck ist schon auch das es ein saftladen ist und er preise hat die keiner verstehen will für seine anderen dienste.

das personal unwillig, der chef eine absolut schwule art (glaube der ist es auch) und keine ahnung was er redet.

wen ich so alle 4-5 jahre einen neuen reifen brauche fahre ich direkt zu ihm und,kaufe und fahre.
alles andere ist unglaublich.

der redet von goldenen bremsen usw die er umbauen kann und man hat das gefühl bei bmw zu sein.
ich werde mir wen wo anders mir den reifen bestellen und selbst montieren und auch wuchten.

ist nicht so schwer was ich so gelesen habe.
hoffe du glaubst nicht das jetzt alle wiener so sind((-,lg.wolfi

enrico320i

Beitrag von enrico320i »

Nene, aber ich schein ja nicht der Einzige zu sein der den Service ähm sagen wir mal nicht Kundengerecht findet.

Übrigens: Mail ist immer noch nicht da dafür hab ich heute die Versandbestätigung von Motorradreifendirect bekommen, mit Paketnummer von DPD... So kanns auch gehen.

motorang

Beitrag von motorang »

Lolo ist klasse.

Ich kauf meine Reifen immer dort.

Immer prompt und günstig.

Aber man kanns halt nicht jedem recht machen.

Gryße!
Andreas, der motorang
___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.

enrico320i

Beitrag von enrico320i »

Ja Lolo ist echt zu empfehlen, reden wir vom gleichen der mich seit über ner Woche und 2 Telefonaten Ignoriert, bei einer Simplen Bestellung eines angeblich Lieferbaren Reifens?

Hiha

Beitrag von Hiha »

Ich selber hab zwar noch nie was bei ihm gekauft, kenne aber deutlich mehr zufriedene, wie unzufriedene Kunden. Entweder man liebt, oder man hasst ihn.

Gruß
Hans

lippe

Beitrag von lippe »

gestern früh bei lolo.at bestellt.
heute (00.29) mail, mit extra-pdf-angebot, bekommen.
alle überweisungsdaten gleich dabei.
3 von 4 reifen, ... und 2 schläuche sofort lieferbar.
vierter kommt ende juni.

ob das alles klappt...... mal sehn..... werde berichten! ;-)

oelschlonz

Beitrag von oelschlonz »

...sehr wohl mein Herr, bitte gleich mein Herr...

Wollt ihr das wirklich so? Mich kotzt diese "neue Kapitalistische Dienstbeflissenheit" dermassen an, das ich schon am liebsten gleich wieder aus dem Laden renne wo sie mir begegnet.
Mc-Uniforms mit Corporate-Identity. Immer nett, immer unverbindlich, immer inkompetent aber immer unglaublich bemüht. Wie Affen dressiert und geschult. Gar mit auswendig gepaukten Formulierungen, wie Automaten. Kotz!

BTW.:
Sagt mal, hat hier einer mal was damals in der DDR gekauft?
:9
Gruss,...

Antworten