Eigentlich ganz einfach.
Beachte die Größenangaben,Geschwindigkeits-und Lastindex und such' Dir dann was passendes von den Herstellern,was Dir gefällt und zieh' sie auf.
Wenn irgendein Depp ankommt und irgendwas rumlabert vonwegen nicht zugelassen,ABE,Markenbindung,bla bla,schüttest Du 6-8 Ltr Benzin über den Penner,zündest ihn an und fährst weiter.
2KF&NX650
1250ccm!
Hab mal Yamaha bedrängt
Moderator: displex
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Hab mal Yamaha bedrängt
äh was jetzt? Super, oder Normal?
Ciao, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Acki]
Ciao, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Acki]
RE: Hab mal Yamaha bedrängt
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 03-Nov-2007 UM 01:18 Uhr (GMT)[/font][p]Super natürlich, brennt besser. 
Oder man überlegt etwas und hat ein wenig Überzeugungskraft.
Ich hab mir die Grössenvergleichstabelle von Conti von der HP hier geschnappt, mir vorher die Michelin T63 aufgezogen, 90/90-21 und 130/80-18, bin dann mit beidem zur Dekra gefahren, etwas Überzeugungsarbeit geleistet, und schon waren die Grössen alternativ eingetragen, ohne Markenbindung.
BTW... Die gibt es immer noch, für die 2KF sind die Prüfer wegen der geringeren Geschwindigkeit wohl schmerzfreier und tragen ohne Markenbindung ein, für meine FZR 1000 habe ich in bisher 4 Jahren niemand gefunden, der mir die Markenbindung austragen wollte.
...und wech

Oder man überlegt etwas und hat ein wenig Überzeugungskraft.
Ich hab mir die Grössenvergleichstabelle von Conti von der HP hier geschnappt, mir vorher die Michelin T63 aufgezogen, 90/90-21 und 130/80-18, bin dann mit beidem zur Dekra gefahren, etwas Überzeugungsarbeit geleistet, und schon waren die Grössen alternativ eingetragen, ohne Markenbindung.
BTW... Die gibt es immer noch, für die 2KF sind die Prüfer wegen der geringeren Geschwindigkeit wohl schmerzfreier und tragen ohne Markenbindung ein, für meine FZR 1000 habe ich in bisher 4 Jahren niemand gefunden, der mir die Markenbindung austragen wollte.
...und wech
...und wech