Klingt verlockend!
Ich bin aber eher auf der Straße unterwegs.. hab meine Xt erst letztes Jahr gekauft und da meinte der Vorbesitzer er hat die Reifen gerade fürs PÜickerl neu aufgezogen.. jetzt brauch ich wieder neu weil der vordere kaum Profil hat und der hinter total spröde ist (AVON Distanzia)... ich denk mir halt dass ein 140er auf einer 2,5er Felge sehr gepfercht ist und somit vielleicht sogar einen kleineren befahrbaren Bereich hat. Ich werd mal meinen Reifenschuster fragen ... Polizeimäßig gibts keine Probleme? Weil ja im Typenschein nur 120er drinen sind?
Reifengröße hinten
Moderator: displex
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
-
Wenn du mit deiner XT nicht oder sehr wenig im Dreck wühlst ist der E-09 keine gute Wahl für dich.
Allerdings hat MITAS ähnlich günstige straßenorientiertere Reifen im Angebot, du könntest mal mit
oder ohne Suchmaschine im Reifenforum schauen - da wurde schon viel über die günstigen
MITAS-Reifen berichtet.
Was das Gesetz angeht, wenn die mich anhalten habe ich "leider gerade" keine KFZ-Papiere dabei.
Ohne Papiere können die Brüder auch nicht feststellen was für ein Reifen (Lenker, Tank, Auspuff....)
da draufgehört bzw. eingetragen ist. Möglicherweise bekomme ich dafür mal einen Mängelschein,
dann gilt es binnen einer Woche die Mopete bei der Wache oder dem TÜV vorzuführen.
Und eine Woche....das schaffe ich (schließlich habe ich die Originalteile aufgehoben)
Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]
Allerdings hat MITAS ähnlich günstige straßenorientiertere Reifen im Angebot, du könntest mal mit
oder ohne Suchmaschine im Reifenforum schauen - da wurde schon viel über die günstigen
MITAS-Reifen berichtet.
Was das Gesetz angeht, wenn die mich anhalten habe ich "leider gerade" keine KFZ-Papiere dabei.
Ohne Papiere können die Brüder auch nicht feststellen was für ein Reifen (Lenker, Tank, Auspuff....)
da draufgehört bzw. eingetragen ist. Möglicherweise bekomme ich dafür mal einen Mängelschein,
dann gilt es binnen einer Woche die Mopete bei der Wache oder dem TÜV vorzuführen.
Und eine Woche....das schaffe ich (schließlich habe ich die Originalteile aufgehoben)

Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]