Hi Günter,
gute Idee, ich schau mal nach, ich glaube es gibt da was zum aufschrauben auf den Tankdeckel
Grüße
Brezner
Actioncam - wo schraub ich die am besten fest (nicht Helm)?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Actioncam - wo schraub ich die am besten fest (nicht Helm)?
Hi, meld dich nochmal sobald du die optimale position für die kamera gefunden hast. Das würde mich interessieren.
LG, Josh
LG, Josh
Ich denke die optimale Position gibt es nicht. Um hinter her einen anschaubaren Film zu erstellen, sollte die Kameraposition wechseln. Kopf und Körper nehmen schon mal viele Vibrationen weg. Allerdings wird der Kopf meist zum Filmen zu viel bewegt.
Du hast ein Topcase? Wie wäre es mit Filmen nach hinten?
Sehr angenehm finde ich eine Position seitlich/ unten, so dass das Vorderrad mit drauf kommt. Da hilft zum Beispiel ein Halter, der an der Hupe befestigt wird.
Aufnahmen von der hinteren Fussraste nach hinten / unten, die das arbeitende Federbein zeigen.
Gruß GOGO
Du hast ein Topcase? Wie wäre es mit Filmen nach hinten?
Sehr angenehm finde ich eine Position seitlich/ unten, so dass das Vorderrad mit drauf kommt. Da hilft zum Beispiel ein Halter, der an der Hupe befestigt wird.
Aufnahmen von der hinteren Fussraste nach hinten / unten, die das arbeitende Federbein zeigen.
Gruß GOGO
Ich hab die GoPro mit dem Körpergurt am Tankrucksack montiert. Ich hab den fast immer drauf deswegen hat sich das angeboten.
Man hat sehr wenige Vibrationen, die Sicht auf die Straße ist gut (mit oder ohne Tacho - wie man will) und das Ding ist im Nu montiert und wieder abgemacht - Aus- und Einschalten ist kein Problem.
Wenn Du ein Bild sehen möchtest gib Bescheid dann mach ich eines vom Setup
viele Grüße Robert
Man hat sehr wenige Vibrationen, die Sicht auf die Straße ist gut (mit oder ohne Tacho - wie man will) und das Ding ist im Nu montiert und wieder abgemacht - Aus- und Einschalten ist kein Problem.
Wenn Du ein Bild sehen möchtest gib Bescheid dann mach ich eines vom Setup

viele Grüße Robert
Hallo zusammen,
endlich kann ich Euch ein erstes Video zeigen. Ich habe die Dashcam auf den Bremsflüssigkeitsbehälter geklebt, also 3M Klebeband, dann Moosgummi, dann nochmal 3M Klebeband. Seht selber.
https://www.dropbox.com/s/3odkmff8bqnqf ... E.MOV?dl=0
Das Video nicht im Browser laufen lassen, besser über VLC Player, da ist die Auflösung besser (Oben rechts "Öffnen", im VLC Player Media Player öffnen) oder herunterladen und dann abspielen.
Grüße
Brezner
endlich kann ich Euch ein erstes Video zeigen. Ich habe die Dashcam auf den Bremsflüssigkeitsbehälter geklebt, also 3M Klebeband, dann Moosgummi, dann nochmal 3M Klebeband. Seht selber.
https://www.dropbox.com/s/3odkmff8bqnqf ... E.MOV?dl=0
Das Video nicht im Browser laufen lassen, besser über VLC Player, da ist die Auflösung besser (Oben rechts "Öffnen", im VLC Player Media Player öffnen) oder herunterladen und dann abspielen.
Grüße
Brezner