43f Sitzbank passt nicht
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Glaube mich zu erinnern, dass meine Schlacht 43F alle 2KF Stutzen hatten. Aber nur 90% sicher.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: 43f Sitzbank passt nicht
Hier mal Bilder von den Tankgummis:
2x vorn Artikelnummer: 4LO-24181-00
einer hinten, Artikelnummer: 43F-24182-00
-- Anhänge --
Anhang #1 (8862.jpg)
Anhang #2 (8863.jpg)
2x vorn Artikelnummer: 4LO-24181-00
einer hinten, Artikelnummer: 43F-24182-00
-- Anhänge --
Anhang #1 (8862.jpg)
Anhang #2 (8863.jpg)
-
Ich hab mir jetzt eine passende Sitzbank gekauft.
Den hinteren Dämpfer brauche ich noch, da habe ich momentan nur eine Bastellösung für.
Mal schauen wo ich den her bekomme...
Den hinteren Dämpfer brauche ich noch, da habe ich momentan nur eine Bastellösung für.
Mal schauen wo ich den her bekomme...
...keine Sorge!
da reicht ein rechteckiges Gummistück mit Loch in der Mitte.
Funzt seit Jahren bei meiner problemlos!
da reicht ein rechteckiges Gummistück mit Loch in der Mitte.
Funzt seit Jahren bei meiner problemlos!
-
Alles klar, danke.
Was meint ihr zu dem einfahren neuer Kolbenringe?
Kann die xt nach 300 km halbgas wieder nochrmal bewegt werden, oder wie sieht das aus?
Grüße
Was meint ihr zu dem einfahren neuer Kolbenringe?
Kann die xt nach 300 km halbgas wieder nochrmal bewegt werden, oder wie sieht das aus?
Grüße
Lieber User, bitte nutze die entsprechenden Rubriken für die Probleme und Fragen. Und es reicht, in einem Thread eine Frage zu stellen, nicht in mehreren. Danke.
Grüße, Henner
-
Tut mir leid, kommt nicht wieder vor.
-
Hallo,
ich habe mir jetzt eine passende Sitzbank und das originale Gummi für die hintere Tankhalterung besorgt. Allerdings musste ich feststellen, dass weder der Tank, noch die Sitzbank richtig passt.
der Tank hängt irgendwie zu tief, sodass sich der Choke nicht vernünftig ziehen lässt. Ich habe ein bild gemacht von meiner provisorischen Lösung, die noch höher als das Originalgummi ist, trotzdem nicht hoch genug. Die Sitzbank steht auch etwas nach oben ab und lässt sich mit den Nasen nirgendwo vernünftig einhaken.
Vorne am Tank sind auch die passenden Originalgummis verbaut. Hat jemand vielleicht eine Idee wieso das alles nicht passen will?
Grüße, Daniel
ich habe mir jetzt eine passende Sitzbank und das originale Gummi für die hintere Tankhalterung besorgt. Allerdings musste ich feststellen, dass weder der Tank, noch die Sitzbank richtig passt.
der Tank hängt irgendwie zu tief, sodass sich der Choke nicht vernünftig ziehen lässt. Ich habe ein bild gemacht von meiner provisorischen Lösung, die noch höher als das Originalgummi ist, trotzdem nicht hoch genug. Die Sitzbank steht auch etwas nach oben ab und lässt sich mit den Nasen nirgendwo vernünftig einhaken.
Vorne am Tank sind auch die passenden Originalgummis verbaut. Hat jemand vielleicht eine Idee wieso das alles nicht passen will?
Grüße, Daniel
-
Falscher Benzinhahn--zu lang--Zubehör.
falscher Choke--sonst am Lenker--der ist vnn TT600
Gruss
falscher Choke--sonst am Lenker--der ist vnn TT600
Gruss
...also, du hast ja diese verbastelte Kraxn, sagst du selber....bist du wirklich sicher, daß es ein echter 43F Rahmen ist und nicht was umgestanztes?????
Du hast einen 1VJ Zylinderkopf, der war weder an der 43F noch der 34L original dran....weil du schreibst, Motor aus einer 34L...???
wer weiß, viell. ist es ein 34L Rahmen und ein bißchen rumgeschweißt an der Tankhalterung??? Sieht mir doch sehr danach aus!!! Der 34L Rahmen ist nämlich etwas anders als der 43F wegen Tank und Seitenteilen z.B.....oder doch ein 2KF??? da tät der Zylinderkopf wieder passen...mach mal ein Bild von der Rahmen- und Motornummer...
und dieses Loch hat mein 43F auch nicht...
-- Anhänge --
Anhang #1 (8915.jpg)
Du hast einen 1VJ Zylinderkopf, der war weder an der 43F noch der 34L original dran....weil du schreibst, Motor aus einer 34L...???
wer weiß, viell. ist es ein 34L Rahmen und ein bißchen rumgeschweißt an der Tankhalterung??? Sieht mir doch sehr danach aus!!! Der 34L Rahmen ist nämlich etwas anders als der 43F wegen Tank und Seitenteilen z.B.....oder doch ein 2KF??? da tät der Zylinderkopf wieder passen...mach mal ein Bild von der Rahmen- und Motornummer...
und dieses Loch hat mein 43F auch nicht...
-- Anhänge --
Anhang #1 (8915.jpg)