Loch im Seitendeckel
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Loch im Seitendeckel
So, jetzt stimmt´s technisch halbwegs mit meiner XT 600 43 F. Frage: Wozu hat einer der beiden Plastikseitendeckel ein Loch? Was kommt da rein? Gibt´s da irgend so nen Plastikzapfen?
RE: Loch im Seitendeckel
Mach mal ein Foto.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Hier ein Bild meiner lacktechnisch grausam verhunzten Deckel. Im re. Seitendeckel (schwarz) gibt es ein serienmäßig vorgesehenes Loch (oben das Loch ist außerserienmäßig)
Moinmoin,
habe ebenfalls eine 43F Bj. 84v und eben nachgeschaut: meine hat da kein Loch. Ist vielleicht auch kein Maßstab, da an der Kiste irgendwann mal fürchterlihch rumgeschraubt wurde.
Vor vielen Jahren hatte ich mal eine XT-500 und ich meine, die hatte so ein Loch für eine Schraube als Deckelhalter - kann aber auch getrübtes Gedächtnis sein:)
Tschüß
Jörg
habe ebenfalls eine 43F Bj. 84v und eben nachgeschaut: meine hat da kein Loch. Ist vielleicht auch kein Maßstab, da an der Kiste irgendwann mal fürchterlihch rumgeschraubt wurde.
Vor vielen Jahren hatte ich mal eine XT-500 und ich meine, die hatte so ein Loch für eine Schraube als Deckelhalter - kann aber auch getrübtes Gedächtnis sein:)
Tschüß
Jörg
Des Rätsels Lösung ist ein Gummipömpel der da hingehört.
Das ist dafür das der Deckel nicht am Auspuff schmort.
Gruß
Thorsten
Das ist dafür das der Deckel nicht am Auspuff schmort.
Gruß
Thorsten
danke, leute, werd mir den pömpel beschaffen!!