Topcase Befestigung
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Topcase Befestigung
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zu den Topcases und ihrer Befestigung.
In diversen Katalogen findet man z.B. Topcases von Givi die mit Adapterplatte angeboten werden.
Diese Adapterplatte muss aber zusätzlich auf dem Motorrad befestigt werden richtig?
Sprich ich brauche zusätzlich noch einen Gepäckträgerhalter oder wie? Sind die universell und die Adapterplatte kann man dann drauf montieren?
Vielen Dank
Niko
ich habe mal eine Frage zu den Topcases und ihrer Befestigung.
In diversen Katalogen findet man z.B. Topcases von Givi die mit Adapterplatte angeboten werden.
Diese Adapterplatte muss aber zusätzlich auf dem Motorrad befestigt werden richtig?
Sprich ich brauche zusätzlich noch einen Gepäckträgerhalter oder wie? Sind die universell und die Adapterplatte kann man dann drauf montieren?
Vielen Dank
Niko
RE: Topcase Befestigung
Die Topcases werden mit der mitgelieferten UNIVERSAL-Halterung am bestehenden Gepäckträger montiert.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Beispiel:
Louis Katalog Seite 571. Topcase Koffer von Givi E42 inkl Adapterplatte für 99,95€.
Wenn ich den so bestelle lässt sich die Adapterplatte an der XT befestigen und gut ist?
LG
Louis Katalog Seite 571. Topcase Koffer von Givi E42 inkl Adapterplatte für 99,95€.
Wenn ich den so bestelle lässt sich die Adapterplatte an der XT befestigen und gut ist?
LG
Wenn Du nen Gepäckträger hast, dann ja.
Grüße, Henner
Ah verstehe. Ne habe nur so ein Gummiding da hinten druff...schaue ich mal bei ebay um.
Das Zauberwort Motoritz sollte Dir öfter einfallen 

Grüße, Henner
OK 
Brauche wahrscheinlich eh noch ein neues Blinkrelais + Blinker

Brauche wahrscheinlich eh noch ein neues Blinkrelais + Blinker

Den Gepäckträger hat auch er nicht..ist sehr selten hat er gesagt.
Hat zum Selbstbau geraten!
Hat zum Selbstbau geraten!
>OK 
>Brauche wahrscheinlich eh noch ein neues Blinkrelais + Blinker
>;)
Zumindest Relais, auf dem Video sieht man Dein Dauerleuchten.

>Brauche wahrscheinlich eh noch ein neues Blinkrelais + Blinker
>;)
Zumindest Relais, auf dem Video sieht man Dein Dauerleuchten.
Grüße, Henner