FEINE Arbeit !!!
Wenn du einen pingeligen TÜVler erwischst, wird er sich aber an den nach vorn stehenden Inbusschrauben aufgeilen......
Windschutzscheibe 3AJ
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Windschutzscheibe 3AJ
zu den Innensechskantschrauben: dann macht er halt Linsenkopfförmige Schrauben rein, M5 wäre so wie so etwas dezenter.
ansonsten würd ich das, so wie es ist in die FAQ schieben, passt doch alles (inkl. der Kommentare)
Auf die Tour könnten die Nicht-Ténéré-Treiber auch nen Rallye-Umbau realisieren, bspw. an der 2KF
Hach, soviel Sand und keine Förmchen. Was man noch alles machen könnt...
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
ansonsten würd ich das, so wie es ist in die FAQ schieben, passt doch alles (inkl. der Kommentare)
Auf die Tour könnten die Nicht-Ténéré-Treiber auch nen Rallye-Umbau realisieren, bspw. an der 2KF
Hach, soviel Sand und keine Förmchen. Was man noch alles machen könnt...
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Hallo Jungs,
mit großem Interesse hab ich auch diesen Beitrag verfolgt.
Aber auch hier kann ich keine Bilder öffnen, weil es die wohl nicht mehr gibt, gelöscht oder so. Schade, ist das so oder mach ich was falsch?
Greetz,
Daletti
mit großem Interesse hab ich auch diesen Beitrag verfolgt.
Aber auch hier kann ich keine Bilder öffnen, weil es die wohl nicht mehr gibt, gelöscht oder so. Schade, ist das so oder mach ich was falsch?
Greetz,
Daletti
ich kann die Photos öffnen...
>ich kann die Photos öffnen...
Ja, jetzt wieder.... Wurden vom Backup wieder eingespielt.
Ja, jetzt wieder.... Wurden vom Backup wieder eingespielt.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L