Windschild - Scheibe

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
golfteufel
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Windschild - Scheibe

Beitrag von golfteufel »

Hi!

Komme gerade aus der Garage und habe von Louis das MRA-Vario-Windschild verbaut. Kostet zwar 150 Flocken, passt aber super, da für die XT hergestellt und sieht qualitativ sehr überzeugend aus. Da meine Sitzbank noch beim Sattler ist, werde ich wohl erst nächste Woche Erfahrungen mit der Scheibe sammeln können....

Gruß Andre

golfteufel

Beitrag von golfteufel »

Super Scheibe! Niemmt den Fahrtwind echt gut wech....

Fred

Beitrag von Fred »

hallo,
ich habe für meine 3UW Bj. 92 bei Polo ein Windschild für 65 Oiros erstanden und es hinter den Scheinwerferrahmen gebaut. Dadurch sieht man den runden Windschildausschnitt nicht. Es ist wichtig, die Scheibe möglichst steil anzubringen, sonst hat man den Scheibenrand direkt vor der Nase. Ich finde es sieht einigermaßen aus un das Fahrgefühl durch die Wegnahme des Winddrucks ist wesentich besser. Den Tipp bekam ich von Yamaha-Dealer ^^Es wurde auch schon in diesem Forum darüber geschrieben. Insofern kann ich die Erfahrung bestätigen.
-- Anhänge --
Anhang #1 (3295.jpg)

Bombasticbo

Beitrag von Bombasticbo »

Hallo Pastrana. Schöne Lackierung, gefällt mir. Die Scheibe sieht tatsächlich brauchbar aus. Welche ist das denn gleich? Ich suche nämlich noch und bin nicht sicher ob ich z.B. die MRA Touring vernünftig an meiner 1VJ befestigt bekomme. Gruß Bo

daletti

Beitrag von daletti »

Hallo Leute, auch hier finden sich keine Bilder im Anhang.
Meldung lautet
"Der angeforderte Anhang ist nicht mehr verfügbar. Er wurde wahrscheinlich vom Administrator gelöscht."

Schaaade...

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Anhänge werden nicht gelöscht, das passiert beim verschieben der Beiträge, wenn die Bilder nicht nochmal im Text verlinkt sind.
Ist bekannt, wird dran gearbeitet.

Notbehelf: Mit der Maus über den Anhang gehen, da steht dann eine Nummer am Ende. Diese merken und

Die Nummer vor dem jpg durch die ersetzen, die vom Anhang kommt.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten