Spiegel für xt 600

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
Max1966
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Spiegel für xt 600

Beitrag von Max1966 »

Ich möchte mir gerne mal andere spiegel besorgen.. Weil ich in meinen nichts sehe.. Ist alles am vibrieren!! Hat einer ein guten vorschlag was ich für welche nehmen könnte? Solten auch nicht so lang sein.

motorradthor007

RE: Spiegel für xt 600

Beitrag von motorradthor007 »

moin moin,
hab welche von Polo dran kosten um die 15 Euronen pro Stück und man sieht auch noch was drin.Gibt auch recht jecke Teile von der KTM aber ich glaube die "LC Dinger" sind ne ecke teurer x(

Max1966

Beitrag von Max1966 »

na da schau ich mal..Solten aber auch klein sein und nicht so coch wie die originalen

Beny

Beitrag von Beny »

Hai,
ich sehe in meinen was! Halt nur meine Ellenbogen:( Habe mir auch schon überlegt ob ich sie einfach nach unten drehen soll, das wäre links weniger ein Problem, aber rechts ist er ja an den Bremsflüssigkeitsbehälter angebaut das wird wohl nix. Bin ich der einzig mit der Idee?? Hat jemand schon Erfahrung damit??
lG
Beny

DeezNutz

Beitrag von DeezNutz »

Hab das gleiche Problem.

Dazu kommt, dass mein rechter Spiegel auf dem Gelenk immer runterflutscht...

Da die MotorradCops aber hier in der Gegend sehr aktiv sind und ich mich überhaupt besser fühl, wenn ich etwas RÜCKSICHT nehmen kann, hätte ich schon brauchbare Alternativen.

Meine Rangliste:

Lange, aber nicht ZU lange Arme, damit man an den Armen vorbei gucken kann ;)
Die müssen die Vibrationen halbwegs abfedern. Wenn ich vor Wackelei nix sehe, kann ich die gleich weg lassen.
Einmal eingestellt, fester Sitz
Sollten nicht so MickyMaus-mäßig aussehen wie meine Teile :D (rund)

Max1966

Beitrag von Max1966 »

Na wenn ich losfahre, da sehe ich auch nichts mehr im spiegel.. Aber nach ein paar 100 meter, sehe ich dann nichts mehr. Weil sie sich einfach verstellen!

Antworten