Servus
Bevor ihr mich nun alle steinigt und alle auf die sufu hinweißt - danke im vorraus für vernünftige antworten.
Nochmals vorweg ich hab mir bereits die seite mim tank lackieren durchgelesen und zudem noch die sufu benutzt.
So nun zu meiner Frage:
Ich lese überall wies theoretisch gehn soll des mim lackieren aber kann mir den hier jemand schildern obs nun wirklich langfristig funktioniert oder ob man alle 3 jahre neu lackieren muss - natürlich vorausgesetzt man hält sich an die anleitung mit innenbeschichten usw.
bitte um ERFAHRUNGSBERICHTE
mille grazie
Acerbistank die 900te
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Acerbistank die 900te
Frag mal beim Schreiber des Tanklackens Artikels nach.
Biff, findest Du hier im Forum.
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Komm mit, sprach der Esel, etwas besseres als den Tod werden wir überall finden...
Biff, findest Du hier im Forum.
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Komm mit, sprach der Esel, etwas besseres als den Tod werden wir überall finden...
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
so vorweg mal!
tolle beschreibung - sicher super professionell.
jedoch auf den untergrund hält da nix ewig das mit alle paar jahre kommt gut hin und das "bei guter pflege und keinen ausritten ins gelände" (so wegen der natürlichen kleinene ausrutscher und so...)
hatte das mal versucht - auch beim profilacker - hat net wirklich fix gehalten.
bis dato kenn ich auch keinen, der auf dem material das zustande bringt, leider . .
tolle beschreibung - sicher super professionell.
jedoch auf den untergrund hält da nix ewig das mit alle paar jahre kommt gut hin und das "bei guter pflege und keinen ausritten ins gelände" (so wegen der natürlichen kleinene ausrutscher und so...)
hatte das mal versucht - auch beim profilacker - hat net wirklich fix gehalten.
bis dato kenn ich auch keinen, der auf dem material das zustande bringt, leider . .
danke du hast mit deiner antwort genau meine frage beantwortet
und zu peter ich hab ja oben schon geschriebn das ich mir das schon durchgelesen habe
meine frage kommt einfach deswegen weils sehr viele im forum gibt die sagen man kann ihn lackieren und einige sagen es geht garnicht
ich will mir einfach nicht die arbeit machen alles zu lackieren aufkleber drauf zu pappen und dann nach 2-3 jahren den ganzen aufwand nochmal zu betreibend
Henner des werd ich mal tun !!!
Danke das trotzdem welche zu diesem topic was geschrieben haben obwohls schon oft geschrieben wurde
alles was bisher im forum steht bezieht sich aber ausschlieslich auf das lackieren selbst (theorie) aber richtige erfahrungsberichte gibts nicht
danke !!!!!!!!!!!
und zu peter ich hab ja oben schon geschriebn das ich mir das schon durchgelesen habe
meine frage kommt einfach deswegen weils sehr viele im forum gibt die sagen man kann ihn lackieren und einige sagen es geht garnicht
ich will mir einfach nicht die arbeit machen alles zu lackieren aufkleber drauf zu pappen und dann nach 2-3 jahren den ganzen aufwand nochmal zu betreibend
Henner des werd ich mal tun !!!
Danke das trotzdem welche zu diesem topic was geschrieben haben obwohls schon oft geschrieben wurde
alles was bisher im forum steht bezieht sich aber ausschlieslich auf das lackieren selbst (theorie) aber richtige erfahrungsberichte gibts nicht
danke !!!!!!!!!!!