Bin ich jetzt zu alt, oder wieso baut sich Gott und die Welt so Skisprungschanze hinten dran.
Das ist doch nicht euer ernst:
Verändert das nicht die Fahrzeuglänge um +10cm ?
Naja Geschmack ist halt Geschmackssache.
So sieht das vernünftig aus, auch wenns für meinen Geschmack noch einen Hauch zu lang und etwas flacher Auslaufen sollte.
Damit die Linie zum ESD passt.
Nummernschildhalterung !?!?!
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Nummernschildhalterung !?!?!
naja wenn man ein gutes auge hat dann sieht man das das teil nur drauf gelegt ist...
Das kommt nocht tiefer.
Also nix mit skisprungschanze mister jens weißflog
Das kommt nocht tiefer.
Also nix mit skisprungschanze mister jens weißflog
RE: Nummernschildhalterung !?!?!
Dachte eigentlich das ich genau geschaut habe.
Wenn das nur lose drauf liegt, warste ja permanent am einsammeln und warum nimmste nicht die seitlichen Befestigungslöcher vom Kotflügel für die Blinker.
Wenn das nur lose drauf liegt, warste ja permanent am einsammeln und warum nimmste nicht die seitlichen Befestigungslöcher vom Kotflügel für die Blinker.
RE: Nummernschildhalterung !?!?
höööö was hab ich gesammelt???
achso dachte du meinst mit sprungschanze meinneues heck??? Das weiße...
Das schwarze ist fest mit der nummernschildeigenbauhalterung verschraubt,,, hatte mir das bildlich anders vorgestellt,,, sieht so etwas blöde aus,,, deshalb werde ich mir das tt 600 heck so modifizieren das es gut passt und nicht zu hoch kommt, und die fliegen nacher noch skiweitflug machen :7 :7 :7 :7
achso dachte du meinst mit sprungschanze meinneues heck??? Das weiße...
Das schwarze ist fest mit der nummernschildeigenbauhalterung verschraubt,,, hatte mir das bildlich anders vorgestellt,,, sieht so etwas blöde aus,,, deshalb werde ich mir das tt 600 heck so modifizieren das es gut passt und nicht zu hoch kommt, und die fliegen nacher noch skiweitflug machen :7 :7 :7 :7
RE: Nummernschildhalterung !?!?
mhh... naja!
ich fahr ja nu nicht wie ein henker... fahre immer schoen artig motor warm und ansich weniger auf verschleiß!
also ist mein fahrstil wohl eher, normaler-mopedfahrer-stil ^^
bin nur umbautechnisch immer auf streit mit der polizei aus...
mein auspuff ist sogut wie leer... (kann ja auf wunsch mal bilder posten vom umbau) und fahre ohne spiegel mit white-light und ungedrosselt... 
aer KWer pozilei hat keinen plan von sowas...
trotzdem danke fuer die "wuensche"
das wuensch ich uebrigenZ auch allen anderen... "lange zeit auf erden die man gesund dafuer nutzen kann motorrad zu fahren
"
ich fahr ja nu nicht wie ein henker... fahre immer schoen artig motor warm und ansich weniger auf verschleiß!
also ist mein fahrstil wohl eher, normaler-mopedfahrer-stil ^^
bin nur umbautechnisch immer auf streit mit der polizei aus...

aer KWer pozilei hat keinen plan von sowas...
trotzdem danke fuer die "wuensche"

das wuensch ich uebrigenZ auch allen anderen... "lange zeit auf erden die man gesund dafuer nutzen kann motorrad zu fahren