XT 600 3TB Bj.97 kleine Scheibe
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
XT 600 3TB Bj.97 kleine Scheibe
Servus,
in der Bildergalerie sind mehrere Fotos einer blauen XT mit kleiner Scheibe (Schaffell über der Sitzbank). Wer kann mir die Bezugsadresse oder den Hersteller nennen. Wo bekomme ich die Aufkleber 600, sind am gleichen Mopped zu sehen.
Gruß
Berni
in der Bildergalerie sind mehrere Fotos einer blauen XT mit kleiner Scheibe (Schaffell über der Sitzbank). Wer kann mir die Bezugsadresse oder den Hersteller nennen. Wo bekomme ich die Aufkleber 600, sind am gleichen Mopped zu sehen.
Gruß
Berni
RE: XT 600 3TB Bj.97 kleine Scheibe
Ein passender Link, oder das Bild selbst machen vieles leichter:
Gruß Tom
[font color="#0000FF" face="Verdana" size="2"]
*Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem*
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|XTZ660 Ténéré 4MD Bj.97 35TKm]
[/font]
Gruß Tom
[font color="#0000FF" face="Verdana" size="2"]
*Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem*
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|XTZ660 Ténéré 4MD Bj.97 35TKm]
[/font]
Hallo Berni,
das war mal mein gutes Stück. Die "600"-Aufkleber hatte ich mir für kleines Geld im Werbestudio machen lassen.
Die Scheibe ist von Louis. Damalige Artikelnummer: 10006508
Hat aber für die XT keine ABE. Eintrag beim TÜV war aber kein Problem, nur etwas kostspielig....
MfG Andreas
das war mal mein gutes Stück. Die "600"-Aufkleber hatte ich mir für kleines Geld im Werbestudio machen lassen.
Die Scheibe ist von Louis. Damalige Artikelnummer: 10006508
Hat aber für die XT keine ABE. Eintrag beim TÜV war aber kein Problem, nur etwas kostspielig....
MfG Andreas
Sauschnell Deine Antwort. Vielen Dank:-) Gruß Berni
ist die maschine nicht an eine studentin gegangen, bei der sie kurze zeit später geklaut wurde? 
vielleicht findest du die scheibe ja günstig bei ebay
:p

vielleicht findest du die scheibe ja günstig bei ebay

Stand zumindest so in dem Beitrag über den Diebstahl.
MfG Andreas
Stand zumindest so in dem Beitrag über den Diebstahl.
MfG Andreas
>Ja so war es. Die Scheibe
>hatte Sie vorher glaube ich
>abgebaut.
>Stand zumindest so in dem Beitrag
>über den Diebstahl.
>
>MfG Andreas
Zumindest hatte der Saudieb guten Geschmack bewiesen. Hoffentlich faulen ihm die Finger ab, damit er sich nicht nochmals an fremden Eigentum vergreift. Wer von Euch hätte dann die beste und billigste Lösung für eine Antiklauvorrichtung. Manchmal hab ich auch ein ungutes Gefühl das Mopped nur mit Lenksperre abzustellen,
man kann ja nicht immer dickes Material zum sichern mitschleppen.
Gruß
berni
>hatte Sie vorher glaube ich
>abgebaut.
>Stand zumindest so in dem Beitrag
>über den Diebstahl.
>
>MfG Andreas
Zumindest hatte der Saudieb guten Geschmack bewiesen. Hoffentlich faulen ihm die Finger ab, damit er sich nicht nochmals an fremden Eigentum vergreift. Wer von Euch hätte dann die beste und billigste Lösung für eine Antiklauvorrichtung. Manchmal hab ich auch ein ungutes Gefühl das Mopped nur mit Lenksperre abzustellen,
man kann ja nicht immer dickes Material zum sichern mitschleppen.
Gruß
berni
Ein gutes Schloss passt ganz problemlos an den Gepäckträger. Das ganze an ner Laterne oder Zaun angeschlossen, dann kommen zumindest die "ichklaumirwaszumfahren" nicht mehr auf die Idee ne Spritztour zu machen. Oder Du baust Dir irgendwo nen versteckten Schalter ein, der die Zündung unterbricht.
Zündkerze mitnehmen ist auch ne Idee.
Das alles hilft Dir aber nix bei "professionellen" die werfen die eh meist auf nen Laster oder Kleinbus.
Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner] - Mitglied der "ichhassedenneuenchatgruppe"
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Zündkerze mitnehmen ist auch ne Idee.

Das alles hilft Dir aber nix bei "professionellen" die werfen die eh meist auf nen Laster oder Kleinbus.
Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner] - Mitglied der "ichhassedenneuenchatgruppe"
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L