Sitzbank 2kf - 47N ; 55W

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Sitzbank 2kf - 47N ; 55W

Beitrag von guest »

Hallo,

also ich habe ein Problem, die Sitzbank der alten Lady ist schon ziemlich fertig. Ich wollte nun die Profis fragen ob ein Sitzbankbezug einer 55W bzw. 47N auf eine 2kf Form passt.

Vielen Dank

Gruß

2kf

ps. das Thema hatte ich mit der Hilfe noch nicht gefunden ...

guest

RE: Sitzbank 2kf - 47N ; 55W

Beitrag von guest »

PPS.

oder lieber einen roten uni bezug holen ?!

danke

gruß 2kf

Gogo

Beitrag von Gogo »

Zuerst dachte ich, man dass gibt's doch wieder nicht, schnell den Götz und [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] Katalog geblättert und siehe da: Gibt es tatsächlich (nicht) mehr in rot!
Ich habe vor Jahren mal einen bei Götz gekauft. Vielleicht mal dort anrufen, ob die doch noch einen besorgen können.

Wenn Du Deinen alten Bezug eine Weile entbehren kannst, kannst Du den eventuell [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] zur Verfügung stellen, die nehmen den als Schablone um einen weitern Bezug ins Programm aufzunehmen. Haben Sie zumindest mit einem für die 350er so gemacht. Natürlich keine Garantie, einfach mal anrufen.

Ansonsten würde ich sagen, zum Sattler.
Mit einem Unibezug wirst Du die Form nicht ohne viele Falten hinbekommen...

Gruß GOGO

-------------------------------
XT600 2NF, XT600 3TB, XT350 55V, WR400F

guest

Beitrag von guest »

Hallo Gogo,

also ich habe hier http://www.sitzbezug.com/ welche für eine XT 600 47N bzw. 55W gefunden nun wollte ich wissen ob sich auch auf eine 2kf form bringen lassen, da laut foto diese identisch aussehen.

[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] ist ein sehr guter tipp ;)) danke

und bei polo götz schwein G louis gibt es sie nur noch in Schwarz... als uni ...

Egay in Rot für wenig geld.

Danke

2kf

Antworten