Brücke aus dem Album

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
McMike
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Brücke aus dem Album

Beitrag von McMike »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 25-Apr-2006 UM 09:10 Uhr (GMT)[/font][p][font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 24-Apr-2006 UM 22:23 Uhr (GMT)[/font]

ich suche für meine xt (600 DJ02) ein topcase, jetzt würde ich aber zuerst mal eine gepäckbrücke brauchen und dannach eine platte

ich hab in der bildergalerie "SammelAlbum 2005" "Datei 55" die brücke gefunden die mir zusagt(" target="_blank">http://www.xt600.de/xt_bilder/displayim ... m=3&pos=54

jetzt meine frage: wer hat ahnung von welchem hersteller sie ist , und wo ich sie bekommen kann (am besten in österreich)
und kann man darauf alle platten montieren, oder gibt es dabei grosse unterschiede

McMike
>DJ02<

xtreas

RE: Brücke aus dem Album

Beitrag von xtreas »

Hallo,
meinst Du den Gepäckträger auf meiner DJ02? Es ist die blaue XT DJ02 die auch beim anklicken von Deinem Link zu sehen ist. Wenn ja, es ist ein original Yamaha Gepäckträger. Den bekommst Du bei jedem Yamaha-Händler und bei Kedo ist er glaube ich auch im Katalog. Kostet ca. 100Euro. Er hat ein aufgeschweisstes Gitter, an dem man eigentlich fast jede Adapterplatte für das TopCase befestigen kann.

MfG Andreas

XT600E (DJ02)

McMike

Beitrag von McMike »

hui hui , na dann hab ich nen dummen yamaha händler (oder er wollte ein gutes geschäft aus meiner unwissenheit machen), der hat mir nur die möglichkeit von givi vorgeschlagen (zitat:"gibt sonst nix"):o
aber was soll neuen händler gesucht, das service war eh scheisse}>

vielen dank , schau gleich wo ich den auftrieben kann
----------------------------------------
4PT/DJ02 http://www.michaelgaertner.at/blueknights

xtreas

Beitrag von xtreas »

Hi,
schau mal bei KEDO. Bestellnummer 28790, dort kostet er nur 89,90Euros. Kommt halt der Versand dazu. Oder alternativ einen besseren Yamaha-Händler. Der Träger ist jedenfalls orginal als Zubehör erhältlich.

MfG Andreas

XT600E (DJ02)

Antworten