Gabelschutz Acerbis
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Gabelschutz Acerbis
Tag zusammen, ich wollte mir den Neopren Gabelschutz von Acerbis bestellen, ist es dafür notwendig, die komplette Gabel zu demontieren? XT 600
-
RE: Gabelschutz Acerbis
Du musst die Gabelholme aus der Gabel rausziehen und dann kannst du die alten Faltenbalge nach oben abziehen und die neuen draufmachen!
OK..vielen Dank...hast du die auch drauf?
Nabend,
wenn du die Neoprenschützer drauf hast kannste dich dann bitte registrieren und nen paar Bilder reinstellen?
Gruß Jan
3TB
BJ 93
46tkm
wenn du die Neoprenschützer drauf hast kannste dich dann bitte registrieren und nen paar Bilder reinstellen?
Gruß Jan
3TB
BJ 93
46tkm
wenn ich sie mir bestelle, kann ich gerne bilder reinstellen...weiß nur noch nicht, ob ich das hinkriege, die gabel auseinander zu pflücken....registriert bin ich ja jetzt 

@ Buccaneer,
Ich hab welche drauf und bin auch recht zufrieden damit. Guckst Du:
http://www.xt600.de/xt_bilder/thumbnail ... rch=ranman
[font color=?color? size=?2? face=?face?]FOADS GSCHEID BUAM!!![/font]
Ich hab welche drauf und bin auch recht zufrieden damit. Guckst Du:
http://www.xt600.de/xt_bilder/thumbnail ... rch=ranman
@ ranman01
und, ist der umbau schwer gewesen?
und, ist der umbau schwer gewesen?
Würd mich auch interessieren, da das ja auhc nich schlecht aussieht , wenigstens etwas filigraner als die ollen faltenbälge... 
3TB
BJ 93
46tkm

3TB
BJ 93
46tkm
Nein, der Umbau ist ganz einfach. Wie raphiwolle schon geschrieben hat: auf beiden Seiten die vier Schrauben an der Gabelbrücke aufschrauben und dann die Gabelholme nach unten rausziehen. Ein ausgebautes Vorderrad ist hier natürlich von Vorteil.
Vieleicht kann Dir ja ein erfahrener Schrauber helfen (Nachbar??), nicht dass Dir beim Vorderradausbau was mit der Bremse schiefläuft. Sicher ist sicher, ich weiß ja nicht wie fit Du in solchen Dingen bist.
Vieleicht kann Dir ja ein erfahrener Schrauber helfen (Nachbar??), nicht dass Dir beim Vorderradausbau was mit der Bremse schiefläuft. Sicher ist sicher, ich weiß ja nicht wie fit Du in solchen Dingen bist.
mhhh...ich glaub ich frag den vadder mal
..vielen dank gür die tipps!!!