maske entfernen bei tenere

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

maske entfernen bei tenere

Beitrag von guest »

Hi Leute!
habe meine rep. anleitung verräumt und stehe jetzt vor dem problem bei meiner tenere xt500z die maske zu entfernen um an die tachowelle und armaturuenbeleuchtung zu wechseln. doch irgendwie bekomme ichs nicht runter! habe die 2x2 seiten schrauben vom tank gelösst und auch die blinker, aber nach vor dürfte das ding noch nach vor geschraubt sein.
bitte um hilfe!
danke

guest

RE: maske entfernen bei tenere

Beitrag von guest »

Hi!
ich hoffe wir haben von der verkleidung her das gleiche modell. dann reicht es den tank runterzuholen und unter dem instrumentenkasten links und rechts je eine mutter (ich glaube 10er) zu lösen. is recht fummelig. um die muttern zu finden unten fühlen und oben am instrumentenkasten wackeln.
viel erfolg.

MfG chris

3AJ Bj.89
74 tkm
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]

ilthanael

Beitrag von ilthanael »

Tach.

Wenn Du die vordere Verkleidung einer XT"6"00Z meinst, dann löse die 4 Schrauben, die das Teil seitlich mit dem Tank verbinden und dann die vier 10er Muttern, die sich von Innen jeweils links und rechts (oberhalb und unterhalb - quasi in den Ecken) der Lampen befinden.
Dann lässt sich die Verkleidung nach vorne abziehen - pass auf, dass Dir die Lampeneinheit nicht entgegenfällt und Bungeejumping am Kabel spielt :-)

Grüße,
Patrick.

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Mein Profil]

ude

Beitrag von ude »

blinker nicht vergessen. aber dann kommt er immer noch nicht anständig an die instrumente ran :(

tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]
Ich bin dann mal nebenan.

guest

Beitrag von guest »

danke! werds probieren, du hast jedenfalls recht: fummelig is das alles schon, ich denke da haben die kleinen japaner vorteile bei der montage :-)) PS: selbes modell! danke!

Antworten