18 Zoll in 3TB

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Jarne
Beiträge: 1
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 27. Feb 2024, 17:16

Re: 18 Zoll in 3TB

Beitrag von Jarne »

Moin Moin,

Ich bin neu hier im Forum und interessiere mich für den 18 Zoll Hinterradumbau von einer 2KF auf eine 3TB.
Jetzt bin ich bei meinen Recherchen zu ideser Sache hier im Forum auf diverse Diskussionen gestoßen. Allerdings bin ich noch immer nicht fündig geworden. In diesem Thread lese ich jetzt, dass anscheinend eine Bescheinigung zum Eintragen dieses Umbaus aus einer vergangenen Diskussion wieder aktiviert wurde... Allerdings wird mir diese nicht angezeigt. Wo oder bei wem muss ich mich melden, damit ich auch die Bescheinigung in den Händen halte?

Grüße und danke im Vorraus Jarne

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5245
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Re: 18 Zoll in 3TB

Beitrag von motorang »

Du müsstest einfach auf den Link klicken, den der Fragesteller angegeben hatte. Der hier:
viewtopic.php?t=87564

Gryße!
Andreas, der motorang

Mikext
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Nov 2020, 23:47

Re: 18 Zoll in 3TB

Beitrag von Mikext »

Moin Jarne,
ich war hier auch schon auf der Suche.
Aber leider gibt es scheinbar nichts anderes, als den Link, den Dir Andreas gegeben hat.
Wie hier auch schon geschrieben, passt das 2kf Hinterrad auf jeden Fall in die 3tb.
Ich habe einen Twinduro TKC 80 in 140/80/18 da drauf! :-) sieht gewaltig aus, passt aber.
Was der Tüv/Dekra dazu sagt, steht noch aus!

Grüße Mikext

Antworten