18 zoll hr für 3tb

Räder, Federung, Höher- und Tieferlegung, Übersetzung, Kette, Ritzel
Antworten
frankie
Beiträge: 575
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 21:47

18 zoll hr für 3tb

Beitrag von frankie »

moin,
jetzt fahre ich schon seit jahren mit ´ner 3aj (18 zoll)-felge in meiner 3tb durch die gegend und bekomme heute zum ersten mal streß mit den graukitteln. gibt es denn keinerlei handhabe, das eintragen zu lassen? yamaha sagt rigoros "nein"! irgendein gutachten, briefkopie etc. vorhanden? soviel theater für nix x(
gruß frankie
ps.: plakette hat sie trotzdem gekriegt - immerhin!
"der frühe vogel fängt den wurm!"

Alexander_NRW
Beiträge: 1693
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 22:31
Wohnort: Ruhrgebiet + Niederrhein
Kontaktdaten:

RE: 18 zoll hr für 3tb

Beitrag von Alexander_NRW »

18" hinten in 3UW:
Bild

Entsprechendes Topic: http://www.xt-foren.de/cgi-bin/dcforum/ ... 0&archive=


Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]

frankie
Beiträge: 575
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 21:47

RE: 18 zoll hr für 3tb

Beitrag von frankie »

yo alex,
genau die habe ich dem prüfer vorgelegt - ergebnis: müdes lächeln!
gruß frankie
"der frühe vogel fängt den wurm!"

Alexander_NRW
Beiträge: 1693
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 22:31
Wohnort: Ruhrgebiet + Niederrhein
Kontaktdaten:

RE: 18 zoll hr für 3tb

Beitrag von Alexander_NRW »

Hi Frankie,

hier in Essen kenne ich einen BUELL-Händler, dessen Schwachverständiger würde das eintragen...

Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]

Benutzeravatar
ude
Beiträge: 1027
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 08:36

RE: 18 zoll hr für 3tb

Beitrag von ude »

ruf doch mal beim freundlichen graukittel in dormagen an. vielleicht zeigt der verständnis.

tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]
Ich bin dann mal nebenan.

Antworten