>Alexander, das verstehe ich jetzt nicht so ganz.
>Du lässt also einen gestürzten Mitfahrer (noch dazu Deine Freundin) einfach liegen?
Nein, ich lasse gewiss niemanden "einfach liegen".
Wenn allerdings vereinbart wäre dass man abhaut, falls die Rennleitung auftaucht, würde ich nicht 500 DM bezahlen und Punkte kassieren um dir Händchen zu halten.
>Fast jeder sich selbst am nächsten hier, was?
Auf unseren Endurotouren haben wir regelmässig Damen dabei (Claudi, Jenny, Silke...), die haben sich bisher nicht beschwert.
>Jetzt weiß ich, mit wem ich sicherlich niemals offroaden werde.
Wenn du deine Entschlüsse immer aufgrund so weniger Fakten triffst, kann ich der Versuchung dich kennenzulernen wahrscheinlich widerstehen.
>Generell respektiere ich Naturschutzgebiete.
>Nur erkläre mir bitte jemand mal, was mein Moped da mehr kaputt macht,
>als ein Panzer oder ein Militärjeep.
Übersiehst du da nicht was ?
Grundsätzlich ist es doch einmal ein Haftungsfrage.
Wenn dir bei dem Sturz etwas zugestoßen wäre, müßte der Eigentümer des Geländes Haftungsansprüche abwehren.
So geschehen in den späten 90ern auf einer Halde in meiner Nähe, wo die Angehörigen eines im Koma liegenden Enduristen den Besitzer des Geländes verklagten - weil das Gelände in fahrlässiger Weise nicht lückenlos eingezäunt war.
Wenn du schonmal auf einer MX-Bahn warst, dürften dir die juristischen Unwägbarkeiten beim Betreiben und Benutzen eines Geländes doch nicht neu sein ?
Oder hat dein Ex-Freund für dich unterschrieben...?
Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:
www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]