Tankdeckel
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Tankdeckel
>Kann mir jemand sagen, ob der Passt?
>
> https://www.polo-motorrad.de/de/tankdec ... 75348.html
Passt sicher, die Frage ist nur wo
Im Text steht dass der Tankdeckel für ein 62mm-Gewinde passt, zumindest meine 3AJ hat einen Bajonett-Verschluss, da würde er nicht passen.
Keine Ahnung welche XT mit welchem Tank und welchem Tanschverschluss Du hast, aber für Dich sollte es eigentlich nicht so schwer sein das herauszufinden, oder?
>
> https://www.polo-motorrad.de/de/tankdec ... 75348.html
Passt sicher, die Frage ist nur wo

Im Text steht dass der Tankdeckel für ein 62mm-Gewinde passt, zumindest meine 3AJ hat einen Bajonett-Verschluss, da würde er nicht passen.
Keine Ahnung welche XT mit welchem Tank und welchem Tanschverschluss Du hast, aber für Dich sollte es eigentlich nicht so schwer sein das herauszufinden, oder?
Polo verdient soviel Geld mit dem Verkauf seiner Teile, daß sie sogar menschliche Verkäufer eingestellt haben, mit denen man sogar telefonieren kann }(
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Die Kette aus deinem Link ist eine 428er. Die fahre ich auf meiner DT80. Die wird nicht an die XT passen. Aber wenn die so eine willst, dann kaufe die hier: www.mot-tech.de
Da sind die 428er Ketten viel billiger.
Da sind die 428er Ketten viel billiger.
-
HI
Kette must Du nach Liste bei Polo gucken
Tankdeckel fährste zum Shop den darfst Du da ausprobieren
Gruss Werner
Kette must Du nach Liste bei Polo gucken
Tankdeckel fährste zum Shop den darfst Du da ausprobieren
Gruss Werner
Ja sorry. Mein Fehler. Wir reden hier von einer 3EW. Canadischer Reimport.
Die Kette war einfach nur billig. Ich brauch jetzt eine Kette, um sie in zwei Monaten wieder zu tauschen. Eine 520er ist mit Sicherheit die bessere Wahl und auch die Sichere. Eine Gebrauchte geht ja kaum. Wenn ich meine Kette wechseln will (muß), dann würde ich die auch niemanden mehr anbieten.
Hat jemand Erfahrung mit "bunten" Ketten? Mir schwebt das was Blaues vor.
Den Tankdeckel kann ich natürlich testen. Dachte nur, jemand hat schon sowas. Hab beim letzten Tanken den Schlüssel vom Takdeckel abgebrochen. Ich hab also noch 80 km Zeit.
Auch schön Zeit in Kilometern zurechnen.
Die Kette war einfach nur billig. Ich brauch jetzt eine Kette, um sie in zwei Monaten wieder zu tauschen. Eine 520er ist mit Sicherheit die bessere Wahl und auch die Sichere. Eine Gebrauchte geht ja kaum. Wenn ich meine Kette wechseln will (muß), dann würde ich die auch niemanden mehr anbieten.
Hat jemand Erfahrung mit "bunten" Ketten? Mir schwebt das was Blaues vor.
Den Tankdeckel kann ich natürlich testen. Dachte nur, jemand hat schon sowas. Hab beim letzten Tanken den Schlüssel vom Takdeckel abgebrochen. Ich hab also noch 80 km Zeit.
Auch schön Zeit in Kilometern zurechnen.

>Den Tankdeckel kann ich natürlich testen. Dachte nur, jemand
>hat schon sowas. Hab beim letzten Tanken den Schlüssel vom
>Takdeckel abgebrochen. Ich hab also noch 80 km Zeit.
>Auch schön Zeit in Kilometern zurechnen.
Jau, kommt nur drauf an in welchem Gang Du fährst
Das mit dem abgebrochenen Schlüssel is ned schlimm.
Baust Dir halt nen Adapter annen Vergaser-Zulauf-Schlauch, dann kannste den Sprit von unten innen Tank drücken.
Vorausgesetzt Deine Tank-Entlüftung (und in diesem Falle isses eine) funktioniert!
>hat schon sowas. Hab beim letzten Tanken den Schlüssel vom
>Takdeckel abgebrochen. Ich hab also noch 80 km Zeit.
>Auch schön Zeit in Kilometern zurechnen.

Jau, kommt nur drauf an in welchem Gang Du fährst

Das mit dem abgebrochenen Schlüssel is ned schlimm.
Baust Dir halt nen Adapter annen Vergaser-Zulauf-Schlauch, dann kannste den Sprit von unten innen Tank drücken.
Vorausgesetzt Deine Tank-Entlüftung (und in diesem Falle isses eine) funktioniert!
>Das mit dem abgebrochenen Schlüssel is ned schlimm.
>Baust Dir halt nen Adapter annen Vergaser-Zulauf-Schlauch, dann >kannste den Sprit von unten innen Tank drücken.
Das bringt mich ja schon wieder auf Stylingideeen!!!!
>Baust Dir halt nen Adapter annen Vergaser-Zulauf-Schlauch, dann >kannste den Sprit von unten innen Tank drücken.
Das bringt mich ja schon wieder auf Stylingideeen!!!!