haha, is ja echt ein deckel, wo das ventil drin is.
is gut rausgegangen, aber jetzt muß ich mir halt noch irgendwas basteln, das ich innen anhalten kann.
meld mich dann noch mal.
>haha, is ja echt ein deckel, wo das ventil drin is.
>is gut rausgegangen, aber jetzt muß ich mir halt noch
>irgendwas basteln, das ich innen anhalten kann.
>meld mich dann noch mal.
Ober inzwischen was gefunden hat zum gegenhalten...? :7
Ich habe heute den Simmerring bei der 3TB gewechselt und Stand- und Tauchrohr auseinandergenommen. Da sich die Schraube unten mitdrehte, gings dann doch mit dem Schlagschrauber.
Dann eine paar mal kräftig gezogen und siehe da, das ganze ging auseinander.
Der Simmerring und die Staubkappe gehen dann auch gleich mit raus.
Dann Zusammenbau: alles wieder zusammenstecken und dann den Metalldicht- und Führungsring reinklopfen (zusammen mit meiner Frau) und ja das Tauchrohr nicht beschädigen.
Dann durften doch der Simmerring und die Staubkappe bei eingebautem Tauchrohr drüber geschoben und eingebaut werden.
Mein Rat: Sollt kein Grund bestehen, die Rohre zu trennen - lieber sein lassen und die Ringe irgend wie so rauskriegen (Zange, Spax) und dann wieder zusammenbauen !!!!
Jemand anderer Meinung ?
Gruß
Franz
Yamaha XT 600 3TB, MV Agusta Brutale 910S, Moto Guzzi Le Mans 1, Moto Guzzi California 1100 EV, Honda Dominator 650, Vespa Mofa Piaggio Bravo,