wie in meiner Vorstellung schon beschrieben, bin ich gerade dabei mein Mopped durch den TÜV zu bringen und das natürlich nicht ohne "Herausforderungen"

Es handelt sich dabei um eine offensichtlich entdrosselte 2NF, die ich just erstanden und auf Vordermann gebracht habe.
Nicht Serie sind :
Ein Tomaselli Cross Nero Lenker mit Teilegutachten.
Ein Sebring Enduro 2 Endtopf (KBA 21102) mit ABE, in der die 43F,34L und 55W aufgeführt sind, mit einem Zusatzschreiben vom Importeur (MIZU), das dieser auch an einer xt 600 Typ 2NF montiert werden kann.
Dazu noch ein Reifenfreigabe von Continental für die verwendeten Reifen TKC 70
Und natürlich mein "Knackpunkt" die ungedrosselte Leistung: Irgendein Vorbesitzer hat offensichtlich die Ansaugstutzen getauscht und das Mopped damit entdrosselt

Das Entdrosseln finde ich nicht schlimm, da ich denke das die Leistung nicht stört

Soweit so gut.
Im Grunde stellen sich nur zwei Fragen:
Die Unwichtige... Macht es Sinn eine Vollabnahme nach §21 oder eine HU nach §19 + Eintragung der obigen Positionen zu machen?
Hat jemand von Euch zufällig ebenfalls eine 2NF die entdrosselt wurde und einen entsprechenden Fahrzeugschein, in dem das ersichtlich ist?
Ich möchte einfach vermeiden da hin zu fahren und die sagen: Schön und gut, aber uns fehlen die Daten, das geht so nicht ....
Insofern meine Bitte:
Kann mir einer von Euch bitte eine Kopie eines solchen Fahrzeugscheins schicken?
Ich habe hier echt schon überall gesucht, aber ich bin scheinbar zu doof aktuell eine Kopie im Forum oder Netz zu finden. Ich fürchte die ganzen Links aus den vergangenen Jahren funktionieren nicht mehr

Vielen Dank, jede Hilfe ist willkommen