Hallo Zusammen,
kann man grundsätzlich auch die längeren Kupplungsfedern (3tb) in einen Kupplungskorb der 2kf einbauen?
Habe nämlich den Motor samt Kupplung neu gemacht. Mit neuen, originalen Kupplungsfedern.
Allerdings rutscht die Kupplung manchmal - gerade beim gasgeben zwischen 2. und 3. bzw. 3. und 4. Gang.
Kupplungszug hat auch ausreichend Spiel, kann also m.M. nicht daran liegen.
Oder soll ich gleich auf die verstärkten Varianten zurückgreifen?
Freue mich auf Feedback,
LG Alex
PS: der Motor hat einen 97mm Kolben und Tuning-Nocke von Motoritz
Lange bzw. kurze Kupplungsfedern
Getriebe, Lager, Ventiltrieb, Kolben, mechanische Geräusche, Kupplung
-
Sklia
- Beiträge: 2
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- Registriert: Do 10. Sep 2020, 08:19
Zurück zu „XT600 Motor - Mechanik“
Gehe zu
- - FAQ - IMMER WIEDER AUFKOMMENDE FRAGEN
- ↳ FAQ - Allgemeine Schraubertricks
- ↳ FAQ - Fahrwerk / Reifen
- ↳ FAQ - Elektrisches
- ↳ FAQ - Motor
- ↳ FAQ - Gemischbildung
- ↳ FAQ - Sonstiges
- ↳ FAQ - "Bastel"anleitungen
- - ÜBERSICHT DER FOREN XT600
- ↳ XT600 Allgemeine Fragen
- ↳ XT600 Motor - Gemischbildung
- ↳ XT600 Motor - undicht
- ↳ XT600 Motor - Elektrik
- ↳ XT600 Motor - Mechanik
- ↳ XT600 Motor - macht Probleme
- ↳ XT600 Motor - sonstiges
- ↳ XT600 Fahrwerk
- ↳ XT600 Auspuffanlage
- ↳ XT600 Bremse
- ↳ XT600 Tuning
- ↳ XT600 Zubehör
- ↳ XT600 Reifen
- ↳ XT600 Super-Moto
- ↳ XT600 Styling / Optik
- ↳ XT600 (Ver-)Kaufberatung
- ↳ Bekleidung
- ↳ Laberecke
- ↳ Werbung und Surftipps
- ↳ FAQ - Vorbereitung
- ↳ Neuvorstellungen und Abmeldungen
- ↳ Eure Projekte
- - Marktplatz
- ↳ Kleinanzeigen Biete
- ↳ Kleinanzeigen Suche
- - TOUREN, TREFFEN, REISEBERICHTE & REGIONALES
- ↳ XT-Termine
- ↳ Touren und Treffen
- ↳ Reiseberichte
- ↳ Frankie´s Panamerikana-tour
- ↳ Region Nord
- ↳ Region Ost
- ↳ Region Süd
- ↳ Region West
- ↳ Region Mitte
- Internes - sonstiges
- ↳ Admin-Infos Allgemein
- ↳ Off Topic
- ↳ Forum Fehler Kritik
- ↳ Testforum
- ↳ Mülleimer