Leistungsverlust nach Austasch Ansaugstutzen

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Baschan
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Leistungsverlust nach Austasch Ansaugstutzen

Beitrag von Baschan »

Nach dem Austausch der Ansaugstutzen habe ich das Gefühl, dass der Durchzugund der "Bums" fehlt den das Motorrad vorher im 4. und 5. Gang hatte bzw. die Endgeschwindigkeit niedriger ist.javascript:smilie(':-(')

Hat Jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder kann mir jemand einen Tipp geben?javascript:smilie(':7')

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Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
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RE: Leistungsverlust nach Austasch Ansaugstutzen

Beitrag von Henner »

Gedrosselte erwischt ? Die Gummisringe auch erneuert ? Überhaupt welche drin ?
Sprüh mal das Laufende Mopped (also die Ansaugstutzen) mit Bremsenreinigr ab, ändert sich dann Deine Drehzahl ? JA ?
Dann sidn die nicht dicht.
Grüße, Henner

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Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

oelfuss
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Registriert: Do 20. Dez 2007, 13:23

RE: Leistungsverlust nach Austasch Ansaugstutzen

Beitrag von oelfuss »

falls der Primäransaugstutzen den Unterdruckanschluss hat - der is zu odda belegt?

*

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Steffen
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Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Leistungsverlust nach Austasch Ansaugstutzen

Beitrag von Steffen »

Neulich hatte ich neue Ansaugstutzen in der Hand, die etwas ungenau waren. Der Übergang von Stutzen zu Motoreinlass war nicht aufeinander ausgerichtet und es gab mehrere Millimeter starke Absätze am Übergang. Damit lief die Maschine sehr mühsig. Bei der Montage unbedingt auf einen möglichst glatten Übergang zwischen Ansaugstutzen und Motoreinlass achten

Steffen

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