leider knapp daneben.

Hab doch geschrieben, daß der Ausbau der Dämpferstange gut ging. Die untere Schraube und die Dämpferstange liegen schön ordentlich auf einem Lappen. Und die Staubkappe und der Sprengring sind auch draussen! Lediglich der Simmering und die Scheibe und die Gleitbuchse (Nr. 15, 16 und 17 in der Explosionszeichnung im Bucheli) hindern das Standrohr daran, aus dem Tauchrohr zu gehen.
Von innen müsste doch da die Nummer 8, die Führungsbuchse, dagegenschlagen, wenn ich das Standrohr rausziehe. Die Frage war, wieviel Gewalt dieses Teil aushält, da sich bei bisherigem geschätzen mittleren Gewalteinsatz gar nichts tut. Der Simmering bewegt sich keinen Millimeter. Die Spax-Methode zum Simmeringziehen habe ich nur halbherzig versucht, da ich Angst vor Kratzern im Standrohr habe.
Hat noch jemand eine Idee??
Ansonsten gehe ich mit den Teilen nächste Woche mal zu einer Motorradwerkstatt. Diese Arbeit ist doch deren täglich Brot, das müsste doch für nen 5er in die Kaffeekasse zu machen sein, hoffe ich.
Grüße