Ich würde davon abraten, diesen alten Antisemiten und Hitlerfreund zu zitieren. Auch wenn er vielleicht schlau war.
Gruß
Hans
XT Onkel hat geschrieben: ↑So 14. Jun 2026, 03:38Hallo Christian
der aufmerksame Leser hat ja bestimmt schon mitbekommen das ich das hier ....müstest du den großen Rundumschlag machen, Lufibox, Vergaser, Ansaugstutzen, Krümmer, Auspuff.... schon gemacht habe, bzw. dabei bin (Kopf, Ansaugstutzen) und noch ein bißchen mehr, z.B. Zzp..
Zum untermauern meiner Empfindungen nutze ich gerne sowohl Beschleunigungsmessungen, Vergleichsfahren mit anderen Xts/TTs und meinen Krümmer mit Lambdasonde zum messen des Abgases während der Fahrt, + inzwischen 40 Jahre Erfahrung im schrauben an Autos/Mopeds.
Ich finds gut wenn ich viel kann/weiß, daher mache ich grundsätzlich möglichst viel selber, inklusive Fehler. Und vor allem hab ich schon viel gehört was alles nicht geht, z.B. fahren ohne Lima. Das habe ich bei meinem Auto schon vor gut 20 Jahren gemacht, damals hat man mich für schwachsinnig erklärt.
Nichts desto trotz hör ich mir natürlich sehr gern die Tips/Erfahrungen/Empfehlungen von anderen an, es gibt viele gute Leute da draußen und ich kann nur dazu lernen!
Beste Grüße, der Sascha