Bin auch 25tkm heulend gefahren.
Das geht, es zerstört aber die restlichen Innereien.
Habe bei 65000 nur den 5 und das gepresste 2 Gangrad (einzeln) gemacht. (hab sogar die Lager gelassen) waren 350 Euro :7
Nach dem Motto: Wenns vorher funktioniert hat und dicht war,...
Bei 80tkm war dann die große Revision. Da wars dann auch so "Kein Stein mehr auf dem anderen"
...wenns vorher funktioniert hat... damit wird man dann eher nicht mehr glücklich werden.
Bei 80tkm:
- Kleines Getriebelager am Ende
- Ölpumpe war zum heulen
- Auslassventile undicht
- Kolben fix und foxy (mit Blaurauch)
- Dichtflächen am Kopf mehr als 0.05 uneben, eher 0,1 Krass!
- Zylinderoberseite auch uneben, verzogen
- 5 gang schon wieder beginnendes Pitting
- 3 Gang
- 2 gang
- Gangrad 1
- KW überholen lassen (wäre aber noch ne Weile gelaufen)
- Getriebewelle am Sitz des Simmerrings leicht eingelaufen (mit den Pfoten leicht überschliffen)
- Kupplungskorb mit Druckstellen (rausgefeilt)
KW Lager hätte ich sogar drin lassen können
Die Steuerkette hab ich auch nochmal gelassen waren glaub ich noch 5 Klicks.
Habs mal überschlagen, waren ca 2500 Euro. Incl Lima wickeln, Zylinder honen, Planschleifen der Sachen, Fentile + Sitzfräßen + Pleul + KW instandsetzen, und was weiß ich noch alles.
Ja, da hätte man auch ne andere kaufen können, aber die neuen sind hässlich und die alten gebrauchten sind dann wieder zum überholen oder kurz davor.
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!